Singlebörse für Schwule

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also einen der es wirklich ernst meint wird er nirgendwo finden. Das lässt sich nämlich nicht berechnen oder gar erzwingen.

So gesehen ist es egal wo er sich umsieht, in schwulen Lokalitäten oder im Internet.

Männer sind Schweine, und das schließt schwule nun mal auch mit ein.

.

Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt, aber vielleicht gibt es ja in eurer Stadt eine schwule Jugendgruppe. Ich denke da ist die Chance jemanden zu finden recht hoch.

also ist doch egal für wen hier gefragt wird. Fakt ist, dass es schwer ist jemand zu finden, den Männer sind Schweine, das muss ich leider bestätigen. Wenn man jemand will der treu , dann ist Gayromeo sicherlich nicht der richtige Weg, denn das ist der blaue Puff. ich kann Partnerbörsen wie Edarling oder Gayparship sehr empfehlen.

die meisten ganz normalen singlebörsen haben doch fast immer auch eine option "mann sucht mann" oder ähnliches integriert. sollte doch heutzutage kein problem sein oder? mit steigender nachfrage steigt ja auch das angebot ;)

Wie krieg ich auf einer Party einen typen rum?

Ich wollt einfach mal nach ein paar Tipps fragen wie ich auf einer Party einen Jungen rum kriege, natürlich ohne dabei wie eine Schlampe zu wirken :)

...zur Frage

Wie frage ich ob er es ernst meint?

Hallo, seit nun 3 Monaten habe ich mit einem Typen was am laufen er meldet sich eigl jeden Tag aber immer nur sehr kurz alle 1-2 Wochen machen wir mal was oder treffen uns zufällig beim weggehen. Ich denke nicht das er andere Frauen neben mir hat aber es kommt mir vor als würde er mich nur warm halten

bis jetzt war ich immer recht zurückhaltend aber heute möchte ich ihm eine Nachricht schicken oder er es ernst meint oder nicht aber ich kann’s einfach nicht formulieren

kann mir jemand helfen? Will natürlich nicht wie ne anhängliche irre wirken :D

...zur Frage

Wie bringe ich ihn zu einem treffen?

Huhu meine lieben , ich schreibe seit 3 Wochen mit einem Typen, der im Nachbar Ort wohnt ....ich Frage mich , wann er mich endlich mal nach einem Treffen fragt . Dem schreiben nach zu Urteilen... hätte er bestimmt Interesse ... Ich möchte ihn ungern Fragen, da er 3 Jahre älter als ich ist und ich nicht so aufdringlich wirken will (Ich bin 16) Habe ihm auch schon mehrer Vorlagen gegeben . Habt ihr Tipps für mich , wie ich mich vllt. Interessanter machen könnte oder ein treffen mit ihm bekommen

LG

...zur Frage

Wie und wo finde ich meinen Traummann?

Meine Freundin und ich (beide 20) suchen schon seit Lage Zeit endlich mal jemanden der es ernst mit uns meint.. aber alle Typen wollen immer nur das eine. Wir gehen auch oft in Clubs aber dort gibts natürlich auch nicht die wahren Männer..
Unsere Frage ist nun, wo kann man denn normale Männer treffen? In Clubs schon mal nicht, das haben wir gemerkt.

...zur Frage

Wie soll ich ihm sagen dass ich ihn liebr?

Ich bin schwul und liebe schon seit längerem einen guten freund von mir bin mir aber nicht sicher ob er schwul ist bzw mich liebt kann mir jmd tipps geben wie ich es ihm sagen kann wir flirten manchmal auch rum ich weiß aber auch nicht ob er das ernst meint...

...zur Frage

Wie erkenne ich andere schwule Jugendliche?

Mein Name ist Sebastian und ich bin 17 Jahre alt. Ich glaube, dass ich schwul bin und würde voll gerne mal mit nem Typen sexuelle Erfahrungen sammeln...kennt ihr irgendwelche Tipps wie man beim Feiern in einer Disco oder so einen Schwulen erkennt ? Ich weiß einfach nicht, wie ich es anstellen soll...

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?