Singlebörse für Schwule

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also einen der es wirklich ernst meint wird er nirgendwo finden. Das lässt sich nämlich nicht berechnen oder gar erzwingen.

So gesehen ist es egal wo er sich umsieht, in schwulen Lokalitäten oder im Internet.

Männer sind Schweine, und das schließt schwule nun mal auch mit ein.

.

Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt, aber vielleicht gibt es ja in eurer Stadt eine schwule Jugendgruppe. Ich denke da ist die Chance jemanden zu finden recht hoch.