Single, weil das Schicksal noch an meiner perfekten lovestory schreibt?

6 Antworten

Das ist so ein 0815 Spruch von Singles, der bedeutet, dass sie erst noch die richtige Person finden werden, denn in einer Liebesgeschichte bekommt man nicht sofort den richtigen Partner sondern muss lange warten oder erst viel durchmachen.

Dass man einfach noch nicht den richtigen Partner gefunden hat, der wirklich zu einem passt und mit dem man sich eine lange und glückliche Beziehung (oder das was man gerade möchte) vorstellen könnte.

Vielleicht hat das Schicksal deine Story schon fertig geschrieben. Allerdings ist es keine Lovestory sondern ein dystopisches Drama.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lässt sich übersetzen mit "Ich bin eine Prinzessin mit unerreichbaren Erwartungen".

Das einfach noch nicht die Zeit gekommen ist für die Liebe.

Was möchtest Du wissen?