Bin Single und das Problem ist, dass ich meist nur "ausgenutzt" werde (dabei suche ich "nur" eine Freundin). Was mache ich falsch?

7 Antworten

Hallo blauschwein,

wenn ich Dir jetzt sage, dass Du nur noch nicht die "Richtige" getroffen hast, wirst Du garantiert mit den Augen rollen, denn diese Worte hast Du wahrscheinlich schon viel zu oft gehört. Zwinker

Aber da ist wirklich was dran, allerdings merkt man es erst viel, viel später. Im Moment meint man meist ... "nicht schon wieder diese alte Leier".

Jeder weiß, dass Du es allen recht machen willst, was ja auch nicht verkehrt ist. Aber gerade dann wird man oft ausgenutzt und quasi vor den "Kopf gestossen".  Dir ist bestimmt das Sprichwort

  • Allen Menschen recht getan, 
    ist eine Kunst, die niemand kann.

bekannt.

Sei einfach nur "Du", so wie Du bist. Wahrscheinlich haben sehr viele in Deinem Bekanntenkreis schon eine Freundin und als Single könnte man dann ab und zu "aufgezogen" werden.

Wenn dem so ist, solltest Du einfach "drüber" stehen. (weiß, es ist leichter gesagt, als getan). Aber Du schaffst es.

Sei nicht so auf der Suche, denn dann klappt es meist eh' nicht mit 'ner Freundin (im Gegenteil). Also wenn Du nicht daran denkst, dann wirst Du das Mädchen treffen, die genau zu Dir passt. (wenn mir so etwas jemand gesagt hat, musste ich Lächeln und glaubte demjenigen nicht.)

Allerdings ist es wirklich so. Eine Bitte habe ich an Dich, lasse Dich nicht mehr weiter auszunutzen. (wird in der ersten Zeit schwer sein, weil jede/r von Dir erwartet, dass Du es "allen" recht machen wirst ... so wie bisher)

Lerne "nein" zu sagen. Ja, hört sich evtl. etwas "daneben" an, doch man muss es wirklich erst lernen. Gutmütigkeit wird immer ausgenutzt. Du sollst jetzt zwar nicht die harte Schiene fahren, sondern einfach nur Du selbst sein. 

Wünsche Dir ganz viel Glück.

Liebe Grüsse Lea



thx aber es gibt ja 2 mädchen wo ich weiß das sie perfekt sind und sie mögen mich auch nur sie haben halt gerade einen freund und das ist das Problem die beiden würden mit mir zusammen sein wenn der freund ned da wäre

1
@blauschwein

Hallo blauschwein,

... zuerst Danke für Dein Feedback ...

wenn ich jetzt lese


aber es gibt ja 2 mädchen wo ich weiß das sie perfekt sind und sie mögen mich auch nur sie haben halt gerade einen freund und das ist das Problem die beiden würden mit mir zusammen sein wenn der freund ned da wäre

... Die beiden Mädchen mögen Dich ... sind aber in einer Beziehung ... und man sollte sich nie in eine bestehende Beziehung einmischen ... denke schon, dass Du Dich nicht in bestehende Beziehungen einmischen wirst (hoffe ich) ...

Du musst wirklich nur "Warten" können ... glaube mir ... so schwer es auch ist ... eine richtige Beziehung sollte aus "Liebe" bestehen und nicht nur aus "mögen" ... bzw. "sich mögen" ...

Sorry, wenn es jetzt "hart" klingt ... aber wenn jemand sagt: "ich mag Dich, bin aber gerade in einer Beziehung" ... ist dies in meinen Augen ... "Hinhalten" ... oder um es mit Deinen Worten aus Deiner Frage auszudrücken ... "verarschen" ... sorry, ist nicht bös' gemeint ... 

liebe Grüsse Lea

2

Du bist so süß zu mir wie alt bist du den ?

0

Vielleicht suchst du einfach zu verklemmt nach einer Freundin. Es passiert meistens dann, wenn dus nicht erwartest. Oder du ""bedrängst"" sie einfach, dass du zu schnell auf dieses Thema kommst, oder sie nie die Chance haben, dich echt kennenzulernen im Reallife, sondern nur auf Whats App. Vorallem nur eine Beziehung darüber ist meist Mist.

Also wart einfach ab und wenn du jdm nettes kennen lernst, dann redest du nett mit ihr, musst interesse zeigen und dann entwickelt sich das schonm

Vielleicht bist du zu lieb und übertreibst etwas mit dem glücklich machen? :)

Meine Kontakte und WA auf den Geräten meiner Frau - wie geht das?

Moin!

Meine Kontakte und WA auf den Geräten meiner Frau - wie geht das?!Wir, meine Frau und ich, nutzen unterschiedliche Apple - IDs und ihre Geräte - iPhone X und iPad Pro mit iOS 10.4, waren noch nie bei meiner ID angemeldet. Schon seit Jahren wundern wir uns, warum meine neuen Kontakte auch in ihren auftauchen. Nun ist es auch noch so, daß WhatsApp - Nachrichten von manchen - nicht aller! - Kontakte auch auf ihrem iPhone erscheinen. Gibt es dafür eine Erklärung oder sogar eine Möglichkeit, das abzustellen, ohne mir eine neue ID zu erstellen und iMac, iPhone und iPad platt zu machen und komplett als neue Geräte einzurichten?

...zur Frage

handy schließt apps immer mit Fehlermeldung?

was kann ich machen? wenn ich neustarte sind ja meine Kontakte weg da ich bei Feedback ablehnen gedrückt habe in whatsapp. es passiert nur wen es um viel text geht wie zb gutefrage. net oder in den Kommentaren von YouTube. an der leistung wirt es nicht liegen cpu 8x2,3gigaherz mit 4gb RAM. habe android 8.0.0 und Samsung expirience version 9.0 habe auch keine Programme die daran schuld sein könnten da ich nur whatsapp nutzen selten mal pubg oder Asphalt 9 spiele das wehre auch schon alles was ich instaliert habe. Typany ist die app die ich als Tastatur nutze. in der Geräte warung steht immer 95-99% excelent da ich oft alles bereinige und neustarte.

...zur Frage

Kann man whatsapp zweimal bedienen?

ich frage mich ob man whatsapp zweimal nutzen kann auf 1 Handy? mein kumpel hat sein handy zerstört. jetzt braucht er für morgen ein handy für whatsapp. Kann man ein handy was whatsapp hat, die sim karte tauschen und dann kann er seine kontakte haben? und es benutzen?

...zur Frage

Woran liegt es ,dass ich so Motivationslos bin?

Leute ich habe ein dickes Problem:

Ich bin antriebslos, motivationslos und Rede alles schlecht , weshalb auch keiner mehr Bock auf mich hat und ich glaube immer dass meine Antriebslosigkeit da ist , weil ich so einsam und sehr nachdenklich bin und nichts durchziehe und nichts versuche

Eigentlich sollte ich jetzt die Zeit nutzen um Bewerbungen zu schreiben (mit meinen 21jahren, was auch nach ner Zeit peinlich wird) und kriege noch nicht mal DAS auf die Kette

Dann gucke ich mir meine Freunde an und die ziehen alles durch was sie sich vornehmen und sind beliebt bei ihren Freunden

Und auf mich hat niemand Bock weil ich ein introvertierter Stubenhocker ohne Ziele, ohne Geld und ohne Freundin bin. Hatte schon öfters suizidgedanken vorallem weil meine Familie zerstritten ist , aber das ist was anderes und damit will ich euch jetzt nicht belasten

Und auf SO ein Leben habe ich Kein BOCK mehr . Ich bins LEID.

Deshalb die Frage: warum bin ich so faul und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Whatsapp mit altem Account ohne SIM Karte nutzen?

Hallo,

ich habe vor kurzem aufgrund eines schwerwiegenden Bugs mein Handy (Samsung Galaxy S6) zurück gesetzt. Nach der Neuinstallation von Whatsapp wurde mir meine Aktuelle Whatsapp Nummer abverlangt. Die Eingabe dieser Nummer führte jedoch zur Erstellung eines neuen Accounts, da meine Alte Nummer, auf der alle kontakte und Gruppen gespeichert waren, nicht mehr existiert.

Nun würde ich gerne wissen, wie ich wieder auf meinen Alten Account zugreifen kann, ohne diesen per SMS oder Anruf zu verifizieren?

Danke im Vorrauf für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

kontakte speichern bei huawei P6

Wie speichert man bei einem Huawei P6 Bei Whatsapp die kontakte dass man nur noch die namen sieht und nicht die nummern. Weil wenn ich es immer versuche immer aber dann steht da trotzdem noch die Nummer. Vieleicht hat ja jemand das gleiche Handy. danke im vorraus 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?