Single-Unfähig! Ich fühle mich einfach unvollkommen...

7 Antworten

Bisschen viel vllt. Nächstes mal vllt einfach dich wirklich "kurz" halten. Also ich finde es schon etwas übertrieben wenn du dich nicht wohlfühlen kannst wenn du Single bist. Ich finde es fast besser, weil man ist einfach frei und ist nicht immer so gebunden

Wenn du dich in einer Beziehung tatsächlich viel besser gefühlst hast. Dann solltest du versuchen, irgendwie wieder eine Freundin zu finden. Als Krankhaft würde ich deine Sehnsucht absolut nicht bezeichnen. Der eine ist so, der andere so. Man sollte sich vor solchen Allgmeinplätzen hüten.

Der Mensch an und für sich ist ein Herdentier, und wenn er die Herde ( soziale Kontakte ) verliert, geht er unweigerlich zu Grunde! Du bist ganz normal gestrickt... :)

seit 20 jahren single? einsamkeit?

Ich war schon in einer Art Beziehung. Aber Fernbeziheung. Gesehen vlt. 3-5 mal und selten telefoniert. Ich beneide die anderen nicht, die in einer Beziehung sind. Aber ich wünsche mir auch mal endlich jmd an meiner Seite zu haben. Nicht mal sexuell. Einfach seelisch. Mit jmd über alles reden zu können, Spass zu haben, Tagesausflüge zu machen etc. Ich werde immer wie älter und ich habe auch das Gefühl, dass ich immer und ewig single sein werde. Niemand ist iwie so wie ich also vom Denken her. Also kein Mann. Ich habe auch nicht so viele Kontakte. Ich weiss nicht was ich tun soll. Ich bin gerne alleine. Aber langsam komme ich in diese "Forever-Alone" Phase. Habt ihr Tipps? Hattet ihr das auch mal?

...zur Frage

sehr unglücklich mit meinem Aussehen! :c

Hey. Also mein Problemchen, was mich zurzeit wirklich sehr stark runterreisst, ist dass ich mich ungeschminkt echt nicht ertragen kann. Ich sehe einfach sehr krank aus, habe augenringe und unreine Haut und leide unglaublich darunter.. Wenn ich mich geschminkt habe und zurecht gemacht bin, dann fühle ich mich wirklich hübsch.. Aber wenn ich ungeschminkt rumlaufe fühle ich mich krank und einfach nicht schön. Ich habe auch eine Krankheit, die man mir aber einfachnicht immer ansehen soll... Ich will mich immer gut fuehlen, schon wenn ich morgens aufstehe, und nicht nur, wenn mein gesicht angemalt ist-.- Wie kann ich mich denn besser fühlen bzw einfach schön fühlen? Das alles macht einen echt fertig.. Vor allem wenn ich diese natürlich wunderhübschen mädchen sehen bin ich echt traurig über mich. :x

...zur Frage

Verlieben aber wo?

Hallo Leute

ich bin seit ca. 1,5 - 2 Jahren Single. Langsam reicht es mir und ich möchte mich einfach wieder verlieben und auch eine Beziehung eingehen. Jedoch wünsche ich mir mehr als nur eine 6-Wochen Beziehung oder einen Sommerflirt wenn ihr wisst wie ich meine. Habt ihr einen Tipp wo ich einen netten Typen kennenlernen könnte (nicht gerade im Club weil das finde ich ein bisschen assi) und wie er mich vllt auch mag

lg

...zur Frage

Ich will endlich wieder einen Freund haben

Ich (15) hasse es single zu sein und meine letzte Beziehung hat 2 Jahre gehalten . Ich hab Schluss gemacht , weil ich ihn nicht mehr geliebt habe , aber jetzt wo ich nicht mehr mit ihm zusammen bin bereue ich es und liebe ihn komischerweise mehr , als in unserer Beziehung.. Ich versteh das einfach nicht! :( und jetzt bin ich schon 6 Monate single und fühle mich ziemlich einsam . Eine Beziehung mit jemanden aus jemanden von meiner Schule will ich nicht das hatte ich mal und das war grauenhaft! Meine Frage : Wie/wo kann ich jemanden kennen lernen?

...zur Frage

Gründe für dauerhaftes Single Leben?

Mir kommt vor das viele Menschen lieber Single bleiben wollen als einen Partner haben. Doch was sind die wahre Gründe, ist es die Gesellschaft (yolo) oder ist eine Beziehung die eventuell länger hält einfach zu kompliziert? Zudem kommt mir vor das sich viele Singles schwer tun mit dem Partner suchen, was meint ihr?

...zur Frage

Problem Mädchen/frauen?

zurzeit bin ich single und viele mädchen/frauen stalken mich die ganze zeit obwohl ich keine interesse an beziehung habe fühle mich echt komisch weshalb ich so öfters betrachtet werde ich schaue auch keinen an.. aber ich werde immer beobachtet und manche verfolgen mich sogar.. warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?