Single und suche Suchmaschine!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

die meisten Kontaktbörsen sind erst ab 18, nur manche schon ab 16. Bei vielen anderen Seiten darf man sich auch erst mit frühestens 13 anmelden.

Versuch's mal im Schülervz. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob man da auch erst mit 13 reinkommt.

Dennoch bist du mit 12 definitiv zu jung, um dir jetzt schon Gedanken um eine Partnersuche zu machen und diese gar zu erzwingen. Du musst nicht unbedingt jetzt sofort nach einer Singlebörse ausschau halten, nur weil du mit 12 "noch" single bist. Setz dich nicht so unter Druck. Lass es einfach passieren, und vor allem: lass dir Zeit. Ein ein paar Jahren verliebst du dich ganz automatisch in ein hübsches Mädchen, ohne Internet.

hi bitte hör auf mit dem scheisgeniese dein leben so lang du kannst ..(bist mit ner freundin nen freund e nur gebunden)auserdem würde ich mich an deiner stelle nicht mit leuten vom internet treffen bzw abgeben (kann oft nicht gut ausgehen)

falls dir langweilig ist kannst mal da schauen www.thomasbrezina.com

aber schau das du zuerst mal so viele kontakte in deiner nähe künpfst macht viel mehr spaß

Mit 12 Jahren ist es ganz normal, Single zu sein! Kümmere Dich lieber um Schule und lernen!

lass das lieber bleiben du bist erst 12 Jahre du hast dein ganzes Leben noch vor dir was willste nun schon ne Freundin oder ja Freund.

Melde dich bei Knuddels.de an da wirst du bestimmt fündig -.-´

Ansonsten - krieg erstmal Haare, bevor du an ne Beziehung denkst!Nein ich meine keine echte Haare, sondern echte Reife x)

Gruß ^^

P.S: Und nenn dich in Zukunft nicht "Checker" mit 12 checkt man gar nix! :D

Diese Zeile:

P.S: Und nenn dich in Zukunft nicht "Checker" mit 12 checkt man gar nix! :DBringt nix!

Is wa wurscht, scheiß auf den Namen!

0

bist du nicht etwas yu jung für eine beziehung?

Lern deine Freundinnen real in der Schule, Verein o.ä. kennen.Mit 12 braucht man noch keine Partnerbörse.

singlebörse oder was???? du hast noch viel zeit eine freundin zu finden, aber doch nicht so. ausserdem gibts sowas nicht für dein alter. ;D

wie verzweifelt muss man sein so was mit 12 zu fragen?!!

musste voll lachen, als ich die frage gelesen habe xD

nein, gibt es nicht, wofür auch?

such doch irgendeine aus deiner umgebung und verlieb dich in sie. bist eh noch zu jung dafür.

Boah......! diesen schwachsinn:Du bist eh noch zu früh, kenn ich schon!

Fals noch jemand so eine Antwort hat - könnt ihr euch sparen!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?