Single Speed bzw. Fixie empfehlenswert?

1 Antwort

Das zwischen singlespeed und fixie ein riesengroßer Unterschied ist, das ist dir schon bekannt?

Meine Frage ist deshalb berechtigt weil ich mich frage, was du an einem fixie aufrüsten willst.

Ja, der ist mir bekannt. Vielleicht hab ich mich doof ausgedrückt.

Ich meinte das anders. Also: Reichen 300€ für ein Fahrrad dieser Art oder soll ich da gleich richtig viel für ausgeben?

Ich bevorzuge ein Singlespeed. Und..lohnt sich das ganze wenn man viele weite Strecken möglichst schnell zurücklegen möchte oder lieber doch eine Hollandrad?

0
@Fantagera19

Ja, mit 300 bist du sicher dabei. Für deinen Einsatzzweck ist es halt entscheidend, ob du mit nur einer Übersetzung auskommst. Wenn du keine Steigungen bewältigen musst ist es schon ok.

0
@ghost40

Super. Ich hab mir nun auch schon eins ausgesucht. Auf jeden Fall erstmal richtig fettes Danke. Wenn ich mal Fragen haben sollte komm ich auf dich zurück.

0

Was möchtest Du wissen?