Single sein vermissen?

11 Antworten

Vielleicht hilft Dir das, :)):

Gott gebe mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Klingt so als müsste ich Single und vergeben gleichzeitig sein.

0

Wenn du dein Singel dasein vermisst, läuft bei euch in der Beziehung grundsätzlich was falsch j du solltest das mal überdenken.

Das Einzige, was evtl tabu ist, ist fremd zu poppen, aber ansonsten hat man alle Freiheiten, die auch ein singel hat.

Du tust ja so, als liegst du im Fesseln.

Naja ein bisschen liege ich in Ketten.

0
@Maleficent666

Weil sie nicht will das ich alleine rausgehe . Sie hat die Befürchtung dass ich was mit anderen Frauen anfange.

0
@Origin401

Und das lässt du dir gefallen?

Du kannst auch beim einkaufen eine kennenlernen.

Das ist ihr Problem u daran sollte sie arbeiten.

Also in so ner Beziehung möcht ich nicht sein.

2
@Maleficent666

Ist halt manchmal schwierig. Andererseits gibt sie mir keinen Grund jemals eifersüchtig zu sein .

0

Also wenn du die Beziehung vermisst, wenn du Single bist, klingt das nach Austauschbarkeit der Partnerin. Normal wäre, genau diese eine Person zu vermissen.

An anderer Stelle schreibst du, dass dir deine Freundin keinen Freiraum mit deinen Kumpels erlaubt. Das lässt eher den Rückschluss auf Besitzdenken zu und nicht auf Liebe.

Die Liebe ist ein Kind der Freiheit.

Ja manchmal fühle ich mich wie das Eigentum meiner Freundin. Sie ist sehr eifersüchtig und würde mich niemals allein rausgehen lassen.

0
@Origin401

Tja, wenn dir die Wahl zwischen Pest und Cholera nicht gefällt, musst du an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Dann bist du von der Bewunderung und Anerkennung anderer unabhängig und der Weg in die echte Liebe ist frei :)

1

Entweder ist das nicht die richtige Beziehung für Dich oder Du bist noch nicht reif für eine.

Eine Beziehung in der man sich unfrei fühlt ist m.E. ungesund.

Vielleicht mußt Du lernen, welche Bedürfnisse Dir wichtig sind und wie für Dich eine passende Bezeihung aussehen soll.

Ich glaube, das ist nicht ungewöhnlich, das haben wohl viele Menschen (ich irgendwie nicht). Das vergeht mit der Zeit von allein.

Ich hoffe es .

1

Was möchtest Du wissen?