Single gegen Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin 20 und hatte noch nie eine Beziehung. Du musst aber bedenken, dass es heutzutage echt schwer ist die wahre Liebe zu finden. Ich glaube man muss erst mal eine Partnerschaft ausprobiert haben, um diese Frage für sich selbst zu beantworten. Also um jetzt auf dich einzugehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Phasen an denen ist es so toll oder gar besser. Es gibt Phasen wo du es als ätzend empfinden wirst. Immerhin wird von dir auch Aufmerksamkeit gefordert und so... Ist von paar zu paar anders. Kann man im Grunde nicht verallgemeinern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist das Kinder junge Erwachsene Beziehungen nie lange halten, werden eher nur zum üben oder ersten mal ausgenutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 18!!!😳🤔was sollen die 45 Jährigen sagen die "'ihr ganzes Leben" noch keine Beziehung hatten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HatetMisanthrop
07.05.2016, 02:25

Hast du es so lang geschafft falls ja: Du bist mein erstes und letztes Vorbild

0
Kommentar von Tipps810
07.05.2016, 02:26

Für mich ist das verzweifelnd, denn alle um mich rum sind in einer Beziehung und das ist wirklich verstörend.

0
Kommentar von HalloRossi
07.05.2016, 02:32

Und warum muss man unbedingt in einer Beziehung sein? Für viele bringt das gar keine Vorteile. Es ist doch nicht Standart!

0

In Beziehungen gibt es Höhen und tiefen. Es ist nicht immer alles perfekt wie in filmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat beides seine vor und Nachteile, aber was das beste für dich ist kannst nur du selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frau kostet Geld ... Viel Geld :D
Ich mein ja nur ... Lieber 2016er Camaro SS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?