Single Frauen auf Partnersuche was haltet ihr von sehr attraktiven Männern, die euch ziemlich symphathisch anlächeln, auf euch zu gehen, einen sehr schönen...?

7 Antworten

Ich finde sowas lustig. Ganz ehrlich. Braucht ihr Kerle so dringend Bestätigung? Und was soll fallen lassen heißen? Fallen lassen impliziert meines Erachtens, dass etwas passiert ist. Was wiederum bedeutet, dass die Frage komplett falsch formuliert ist. Also im Endeffekt stehe ich logischerweise auf attraktive Kerle, aber Intelligenz ist deutlich ansprechender als Muskeln, denn Muskeln kann man sich antrainieren, gutes Benehmen und Intelligenz bleibt für viele von euch coolen Kerlen nur ein Mysterium.

"Fallen lassen"? Glaubst du etwas im Ernst, dass eine Frau sich sofort in dich verliebt und dann verzweifelt in Tränen ausbricht? Das ist ja lächerlich.

Verlieben? Nein meinte damit interessant und anziehend mehr nicht.

0
@Debiruman

Nö. Wer gleich mit Komplimenten ankommt ist bei mir sowieso unten durch, das kann ich überhaupt nicht leiden.

1

Fallen lassen? Ach du Schande, denkst du das wirklich?

Ich würde ihn dezent auslachen. Unreife Menschen mit Komplexe sind nicht meins.

Komplimente von Frauen an Männer?

Wenn Frauen Männern Komplimente machen, also eher im freundschaftlichen Rahmen, wann wird es Männern zu intim wenn es nicht im Rahmen einer Beziehung oder Beziehungsaussicht ist?

Als wenn ich jetzt zu einem Mann sage:

Du bist sehr nett und ich mag dich sehr gerne.

Empfindet er das schon als Anmache oder einfach nur als nettes Kompliment?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn beim Flirt zwischen mann und 2 Frauen, die Frauen sich immer gegenseitig ansehen?

Hallo,

Ich hatte neulich ein Gespräch mit 2 Frauen und ich war auch an einer interessiert. Während des Gespräches ist mir auf gefallen das die Frauen sich im Gespräch manchmal gegenseitig angesehen haben und dabei den Blick kurzeitig von mir abwendeten. Die Frau an der ich interessiert war saß neben mir und die Frau mit der ich sprach saß vor mir und blickte zu der Frau neben mir.

Meine Frage ist nun ob dies ein Positives Zeichen bzw. Verhalten ist oder eher negativ.

Ps: Die Frauen waren im Gespräch freundlich und wirkten auch nicht genervt von mir.

...zur Frage

Ist die Aufmerksamkeit der attraktiven Menschen teuer?

Ich hab frage gefragt ob die Frauen Aufmerksamkeit und Blicke von den Maennern brauchen .

Sie beantworten , dass sie das nur von den attraktiven suchen .

Dass heisst : muss man als Attraktiver Mensch seine Aufmerksamkeit nicht einfach so geben ?

...zur Frage

Was denken sich Frauen, wenn Männer ihnen keine Beachtung schenken?

Oder wenn Männer Frauen beim Vorbeilaufen bewusst ignorieren(wegschauen oder einfach geradeaus gucken)

...zur Frage

Mit welchen Frauen wollen Männer eine Beziehung, mit welchen nur Sex?

Was ist der Unterschied zwischen Frauen, mit denen MANN nur ins Bett will und Frauen, mit denen man sich eine Beziehung wünscht? Wo liegt für euch der Unterschied ? Inwieweit spielen für euch Attraktivität, Sympathie, Charaktereigenschaften, Ansichten, ihre Lachen oder ihre Art, sich zu artikulieren eine Rolle?

Sora

...zur Frage

Sollte man '' Am Anfang '' die attraktiven Frauen ignorieren , um sich von der Masse abzuheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?