Single-Börse: wie lange sollte man die kostenpflichtige Mitgliedschaft wählen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach doch mal einen versuch für einen Monat. Und schau mal was sich ergibt.

Es gibt auch andere Börsen.

ja, wäre mir auch am liebsten, nur der eine Monat ist halt so verflucht teuer und ich denke man ärgert sich schwarz, wenn man dann länger braucht! - umgekehrt ärgert man sich natürlich noch mehr wenn der Account 5 Monate ungenutzt Geld kostet...

0
@meedy24

Grundsätzlich hast du recht. Anderseits denkt eine Frau, wenn ihm das nicht mehr wert bin, wird er überall sparsam sein. Zero points.

0
@alicia88

sieh es doch mal anders: das Geld das ich nicht für die Börse verballere, dafür kann ich sie schon wieder zum Essen einladen! das hat doch nichts damit zu tun wieviel SIE mir wert ist, sondern damit, ob ich noch Chancen nach einer gewissen Zeit habe... und ich suche ja auch keine Frau, die mich ausnehmen will und mit meiner Kreditkarte schoppen geht - wenn das das Kriterium für eine ist - ne sorry, das hat nichts mit Liebe zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?