Single, Alleine - was kann ich nachmittags und abends tun?

9 Antworten

Ich habe keine Probleme damit, alleine ins Kino oder in ein Cafe oder Restaurant zu gehen. Dafür braucht man nicht immer jemanden, der mitgeht. Ich gehe gerne allein ins Kino, da hat man seine Ruhe und braucht auf keinen anderen Rücksicht zu nehmen. Auch prima für Singles: Stadtbummel, Kino (wie schon gesagt), Schwimmbad, Radfahren, Inlineskaten, oder, wenn man Interesse daran hat, im nächsten Tierheim ehrenamtlich einen Hund Gassi führen.

Alter, aber los, raus mit Dir. Geh in ein Starbucks, selbst in McDoof kannst Leute treffen, warum nicht in eine Bar, an den Thresen setzen und was trinken. Noch ist Sommer, da gibt es Strandbars und die Sommergärten von den Restaurants sind auch gute Plätze, wo man allein sitzen kann. Was heisst allein, setz Dich doch einfach mit zu irgendwelchen Leuten. Besuch die Sehenswürdigkeiten Deiner Stadt, da sind immer Touris, die Fragen haben, so kommst ins Gespräch. Ist doch kein Problem, auch mal allein loszuziehen.

Such dir einfach eine Freundin. Viele Männer haben Probleme damit auf Frauen zu zugehen. Vielleicht kannst du unter: www.wasfrauenwollen.tv ein paar Anregungen finden. Das wird niemand anderes für dich in die Hand nehmen, du musst das selber schaffen.

Was möchtest Du wissen?