Single, Alleine - was kann ich nachmittags und abends tun?

9 Antworten

Ich habe keine Probleme damit, alleine ins Kino oder in ein Cafe oder Restaurant zu gehen. Dafür braucht man nicht immer jemanden, der mitgeht. Ich gehe gerne allein ins Kino, da hat man seine Ruhe und braucht auf keinen anderen Rücksicht zu nehmen. Auch prima für Singles: Stadtbummel, Kino (wie schon gesagt), Schwimmbad, Radfahren, Inlineskaten, oder, wenn man Interesse daran hat, im nächsten Tierheim ehrenamtlich einen Hund Gassi führen.

Alter, aber los, raus mit Dir. Geh in ein Starbucks, selbst in McDoof kannst Leute treffen, warum nicht in eine Bar, an den Thresen setzen und was trinken. Noch ist Sommer, da gibt es Strandbars und die Sommergärten von den Restaurants sind auch gute Plätze, wo man allein sitzen kann. Was heisst allein, setz Dich doch einfach mit zu irgendwelchen Leuten. Besuch die Sehenswürdigkeiten Deiner Stadt, da sind immer Touris, die Fragen haben, so kommst ins Gespräch. Ist doch kein Problem, auch mal allein loszuziehen.

Such dir einfach eine Freundin. Viele Männer haben Probleme damit auf Frauen zu zugehen. Vielleicht kannst du unter: www.wasfrauenwollen.tv ein paar Anregungen finden. Das wird niemand anderes für dich in die Hand nehmen, du musst das selber schaffen.

reichen 1300€ als Single zum Leben aus?

Ich lebe alleine und verdiene bei Teilzeit knapp 1300€. Ich habe ein Auto und ne kleine Bude, mir reicht das aus. Nun meine Frage... kann man davon gut zurecht kommen wenn man alleine leben will??

...zur Frage

warum ignoriert sie mich, nachdem wir Sex hatten?

Okay, ich versuche mich kurz zu halten. Eine Freundin von mir ist seit gut 3 Wochen single. Letzte Woche Freitag waren wir beide unterwegs. Erst in einer Diskothek, anschließend in einer Bar. Auf jeden Fall haben wir mehr oder weniger uns die ganze Zeit geküsst. Hat mir noch irgendwann gesagt, dass sie anfängt, sich in mich zu verlieben. Anschließend fragte sie mich, ob ich bei ihr schlafen will, da ich meinen Wagen bei ihr stehen hatte. Bin also mit zu ihr. Beide etwas angetrunken, haben wir "Spass" gehabt. Bin ein paar Stunden später dann nach ihrer Aufforderung gefahren. Nachmittags hab ich nur eine Nachricht mit "ich bin nicht in dich verliebt" und "lass mich mal bitte" bekommen. Frauenlogik? Ideen?

...zur Frage

Manchmal lieber alleine, als mit anderen zusammen?

Ich bin eigentlich traurig darüber Single zu sein. Viele fragen sich glaub ich wieso. Ich denke es liegt an meiner Unsicherheit und an den Leuten die ich mir aussuche. Ich fühle mich als würde ich schnell ich emotionale Abhängigkeit geraten , gleichzeitig öffne ich mich aber auch nicht so schnell. "Spiele eine Rolle". Eigentlich suche ich eine Beziehung, fühl mich dem dann aber oft doch nicht gewachsen. Ich hab das Gefühl niemanden zu kriegen , weil ich so zerbrechlich bin. Habt ihr noch eure große Liebe gefunden , obwohl ihr eher "schwach" seid? Ich arbeite wirklich sehr hart an meiner eigentlich unnötigen Unsicherheit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?