Single + unendlich traurig und keine Lebenslust :-(

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich hab ihn auch gelesen ;) Steht die Antwort nicht schon allein in deiner Frage? Du weißt, dass du nicht allzu schlecht aussiehst (Und ja, die halbe Frauenwelt steht auf Leo ;)) und nett bist du auch (Versager sein, heißt nicht nett zu sein oder anders herum) also, woran könnte es liegen? Vielleicht am Selbstbewusstsein? Du solltest keine Party besuchen, mit der Absicht, jemanden abzuschleppen/kennenzulernen. Lass es auf dich zukommen, sei einfach du selbst und erzwinge nichts. Vielleicht ist ja auch das Internet erst mal eine Idee? Vielleicht bist du ja der Typ Mensch, in dessen Charakter man sich zu erst verliebt, bevor man sieht, wie toll das Aussehen ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKnower
27.08.2013, 02:07

p.s. und schon in der Frage steht: "keine Lebenslust"... Finde sie! Das sehen Frauen :)

0

hey also ich denke nicht das es so schlimm ist noch keine beziehung gehabt zu haben ;) vllt solltest du mal lernen deine schüchternheit ein bisschen abzulegen. geh mal auf die frauenwelt zu und auch wenn mal eine absage kommt trau dich ruhig weiter ;) fast nichts haut beim ersten mal hin! hör auf dich so runter zu machen du bist bestimmt nicht so ein versager wie du es dir einredest ;) hör lieber mal auf die meinung deiner familie und trau dich rann ;) ich wünsche dir ganz viel erfolg !! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannter86
27.08.2013, 02:20

Ich trau mich einfach nicht eine Frau anzusprechen. Habe nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Oder wie jemand hier geschrieben hat "Einfach die falschen Frauen angesprochen" obwohl ich mir das auch nicht vorstellen kann..

0

Heut zu Tage kannst du kaum noch bekanntschaften in der Öffentlichkeit schließen sondern eher im Internet so kannst du ersteinmal mit der Person schreiben dann telefonieren und irgendwann mal treffen. Du musst geduld aufbringen und nicht immer direkt so viel davon erwarten. Was bringt dir ein super aussehen wenn der Charakter nicht gut ist? Natürlich zählt das Aussehen auch aber wenn der Charakter nicht passt wird keine Beziehung halten können. PS: Männer die noch nicht soviel erfahrung haben sind in meinen Augen Attraktiver als Typen die eine nach der anderen im Bett haben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du bist nicht mehr so selbstbewusst, weil du denkst mit dir stimmt irgendwas nicht! Versuche dein selbstbewusstein aufzupäpeln, und starte mit neuer motivation, Entschlossenheit und neuer Willenskraft.. dann wird das auch was! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Leute, das ging ja aber schnell. Danke für eure Antworten. :)

Online Dating ist nicht so mein Ding...bin zwar auf einigen angemeldet. Es sind auch angeblich über "300" mails in meinem Eingang aber ich muss erst davor ein teures Abo abschließen um die Nachrichten lesen zu können. Das ist es mir nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diebuschmensch
27.08.2013, 02:43

es gibt auch seiten die umsonst sind ;)

0

Ganz ehrlich, ich versteh nicht, was für ein Problem die Frauen mit dir haben. Wenn du wirklich so bist, wie du beschreibst, dann bist du wohl leider immer an die falschen geraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm.. wie du schon geschrieben hast, wir Frauen stehen auf 3-Tage Bart und Männer wie Leonardo Dicaprio ist ein Traum. Aber warum das bei dir nicht klappt, ist sehr wunderlich.

Zeigst du etwa denen das du zurückhalten bist? Das mögen wir nicht.. oder schreib ein paar Frauen eine Sms und lade Sie zu Essen ein. Sie würden sich sehr freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannter86
27.08.2013, 02:17

Ah ich weiß nicht. Ich kenne schon viele Mädels hier in meiner Stadt aber die, die mir alle gefallen sind natürlich schon alle vergeben.:( Ich weiß nicht...ich glaub ich hab das einfach nicht drauf. Ich verstehe es halt nicht. Ich lebe mein Leben so wie es jeder sagt. Ich gehe NICHT mit dem Gedanken in das Nachtleben um eine Frau kennenzulernen. Ich hab einfach meinen Spaß mit meinen Leuten. Aber wenn ich sehe wenn meine Freunde angeflirtet werden, andere Frauen anflirten etc. und ich nur wie Luft behandelt werde fühl ich mich voll traurig :(

Liegt es daran das ich evtl. so klein bin?? Bin glaub 1,71 M. Habe gemerkt und auch überall gelesen das Frauen auf große Männer stehen > 1,80 M.

0

Hallo, hast du mal ein Bild zur Beurteilung? Weil so kann man es sich schlecht vorstellen. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey...also sehr interessante Geschichte aber sowas solltest du nicht hier im Internet klären oder nach Antworten suchen... geh zu einem Therapeuten oder rede mit (d)einer "Vertrauensperson" über so etwas...denn im Internet speziell auf solchen Seiten wie dieser hier wirst du die Antwort auf dein Problem nicht finden.....aber noch ein kleiner tipp am rande: Probier es mal mit Internet-Dates...vllt findest du dort ja die passende Frau wie viele andere Frauen und Männer auch

Mfg

Tuface

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?