Singer Nähmaschinen Problem

Zu viel faden - (Gesundheit, Haushalt, Nähmaschine)

1 Antwort

Dann ist es der Oberfaden: entweder ist beim Einfädeln ein Irrtum passiert oder die Oberfadenspannung ist viel zu locker.

Davon bin ich auch ausgegangen. Und alle Einstellung probiert hats aber net besser gemacht.

0
@Narija

Sieht aber stark danach aus. Vielleicht Oberfaden ausfädeln, Spule und Schiffchen herausnehmen, Halterung mit Pinsel reinigen, alles neu fädeln und nochmal testen.

0

Faden klemmt in der Nähmaschine?

Ich habe mir vor langer Zeit die Singer Symphonie Nähmaschine zugelegt und hab angefangen zu nähen.Mit meinem Glück hab ich es geschafft den Oberfaden ,in dem Teil wo der Unterfaden ist ,zu verklemmen.Ich habe alles versucht aber der Faden kommt nicht raus.Hab schon viel weggeschaut aber es ist an einem unerreichbarem Ort. Ich weiß was ich tuen soll . Hilfeee

...zur Frage

Geeignete Nähmaschine?

https://www.otto.de/p/singer-naehmaschine-simple-3223-23-programme-besonders-schnell-629483521/?variationId=629485126#variationId=629485126

Hallo! Ich kenne mich mit Nähmaschinen nicht aus. Vielleicht aber jemand hier? Ist diese Nähmaschine für normales Nähen von Klamotten, Gardinen etc. geeignet? Sprich, hat diese Nähmaschine alles, was man zum Nähen braucht, wenn man Anfänger bzw. Wiedereinsteiger ist? Muss man bei dieser Nähmaschine viel mit der Hand arbeiten oder doch eher maschinell? Ist diese Maschine auch für einen Mann geeignet? Diese soll nämlich ein Geschenk für einen Mann werden. Vielen Dank für mögliche Antworten.

...zur Frage

Nähmaschine-ober und unterfaden- häää?

heey. ich hab mir seit neuestem eine nähmaschine zugelegt. eine Singer Symphonie 2250

nur habe ich ein problem. meine nähmaschine will nicht nähen.ich weiß wie der faden eingefädelt werden muss. das habe ich auch alles schon gemacht. aber ich weiß nicht wie ich den oberfaden mit dem unterfaden verbinden soll. und ich hab auch nur ein faden ende. auf der anleitung ist eine schlaufe zu erkennen . aber weiteres verstehe ich echt nicht. wie mache ich das? also unterfaden und oberfaden und all dieses zeug. ich bin echt verzweifelt. bitte helft mir :(

danke im vorraus ♥

...zur Frage

Mini Nähmaschine holt den Unterfaden nicht hoch. Wie muss ich die Spule einlegen?

Hallo, von einem Bekannten hatten wir noch eine Mini Nähmaschine da. Ich weiß Sie hat damals funktioniert. Nun hab ich schon mit meiner Mama probiert, aber wir wissen nicht wie wir den Unterfaden einfädeln müssen... selbst wenn ich den Faden nach oben friemel näht die Maschine dann nicht... kenne mich leider nicht mit aus und meine Mama nur mit großen Nähmaschinen... Haben auch keine Beschreibung dafür... Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte...

LG Nika

...zur Frage

Nähmaschinen Kauf: Singer, Pfaff oder AEG

Wie unterscheiden sich die gängigen Nähmaschinen Marken? Pfaff scheint mir recht teuer. Lohnt es sich mehr Geld auszugeben oder tut's auch eine Singer bzw. AEG Nähmaschine? Brauche keine besonderen Funktionen, nur die Basisprogramme.

...zur Frage

Nähmaschine Singer 1862 wickelt Unterfaden auf

beim nähen besonders wenn der Stoff dicker wird (z.B.) Hosennaht, wickelt sich der Unterfaden zu einem Knäul. weiß jemand wo der Fehler liegen könnte, oder an wen ich mich wenden kann vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?