Singer 257 Gebrauchsanweisung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.naehzentrum-braunschweig.de/Bedienungsanleitungen:_:666.html

Hier wäre die gefragte dabei, mußt sie aber anfordern.

Die sieht doch ganz Einfach aus, versteh nicht das Problem :

Ich hab auch kein Problem damit.Ich habe nur einen Tag gewartet um zu sehen ob sich "Braunschweig" auch meldet,und mir die Gebrauchsanweisung wirklich zugänglich macht(kostenlos).Ich habe Die jetzt.Und obwohl ich Diese Seite vorher selbst gefunden hatte bekommste trotzdem hA