Singen/Screamen? Wie am besten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

1 .schau mal auf youtube bei cookiebreed vorbei der hat zum growlen screamen pigsqueal und ähnlichem jeweils ein tutorial video gemacht 2. es gibt linkshänder gitarren oder du spannst die saiten andersrum rein 3. spiele seit weihnachten nun auch e-gitarre und hab als erstes zum üben lieder von rammstein gecovert die sind seeeehr leicht. im momen cover ich von parkway drive wild eyes (background-guitar) und wreckage (lead-guitar).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt bestimmt linkshänder gitarren. Die kosten danb wahrscheinlich eben ordentlich was. Aber schwer zu lernen ist gitarre eigentlich nicht. Um metal zu spielen brauchst eben viel geld für verstärker und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eine wichtige sache ist, versuch nicht als anfänger ohne professionelle hilfe auf dauer zu screamen. Wenn man es nicht richtig macht dann geht davon deine stimme Dauerhaft kaputt!

Ich machs selber nicht deswegen kann ich sonst nicht viele tipps geben aber des wollt ich eben sagen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?