Singen wirksam zum umgehen einer nervenden Kundenservice Telefonhotline Schleife?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hilft auch oft, wenn man einfach nichts sagt. Dann reagiert der Automat mit : "Ich habe nicht verstanden und verbinde..".

Die Spracherkennung kann sich mittlerweile jeder auf seinem Rechner installieren, um selbst Texte damit zu diktieren und direkt als Worddokumente ausdrucken zu lassen.

Das Problem ist nur, daß man erst mit dem System "üben" muß, damit einen der Spektrumsanalysator auch erkennt.

Hier gibt es die meisten Probleme. Da die Leute offenbar eine derart unverständliche Phonetik haben, daß "Üben" auch nichts hilft und die besten Programme nicht weiterhelfen.

Nicht besser ergeht es einem Spracherkennungscomputer bei der Vorselektion der Kundenwünsche.
"Ich habe Sie leider nicht verstanden"." Es kamen zu viele Fehleingaben". Nebengeräusche, die wir im normalen Leben kaum noch wahrnehmen überfordern die Spektrumsanalyse.

Also das mit dem Singen ist wohl etwas übertrieben.

Man sollte den Menüpunkt: "Über DTMF-Tasten Eingabe selektieren" wählen. Dann gibt es weniger Arbeit für den Computer. Er reagiert dann auf Tastenbefehle direkt.

Alles andere ist totaler Blödsinn. Auch ARD und ZDF sind manchmal sehr oberflächlich in ihrern Recherchen.

Also meine Freundinn hatte fast den gesammten wortschatz an Bösen wörtern rein geschrien und 20 sek später kam da einer dran xDDD Wenn ich net gesagt hätte hör auf hätt sie den Typen direkt angesprochen hahah

Gucci Paket kommt nicht an?

Ich habe am 02.05 auf Gucci einen Gürtel bestellt und bis heute 13.05 ist NICHTS angekommen... Habe eine Rechnung, Bestellbestätigung und eine EMail bekommen, wo ich das Paket nachverfolgen kann. Ich habe per Sofortüberweisung bezahlt. Erreiche auch nicht die Kunden-Hotline mit der Nummer, die in der EMail steht... EMail hab ich auch keine zurück bekommen. Name, Adresse und Handynummer stimmen. Was kann ich machen? Ist doch unverschämt...

...zur Frage

o2 falsche Rechung & unfreundlicher Kundenservice?

Vor Kurzem schloss ich telefonisch einen o2-Vertrag ab, der ein s8 beinhaltete, einer monatlichen Zahlung von 22€ und einer einmaligen Anzahlung von einem Euro. Gleich nach dem Gespräch kam eine Email mit einer Bestätigung, die jedoch eine einmalige Anzahlung von 121,-€ beinhaltete. Nach einem weiteren Gespräch deswegen mit dem Kundenservice wurde uns versichert, dass es nur eine Standard-Mail sei und morgen die aktualisierte Version käme. Als ein paar Tage vergingen und immer noch keine neue Rechnung kam, schrieben wir einige, bis jetzt noch unbeantwortete, Emails, die den Widerspruch beinhalteten. Jedoch kam letztens trotzdem eine Rechnung per Post, in dem die 121€ einmalige Kosten erwähnt werden. Nach einem weiteren Anruf wurde uns unfreundlich mitgeteilt, dass es nicht sein könnte und wir diese Anzahlung nun bezahlen müssen, trotz Zeugen bei den Telefonaten und den Widerspruch-Emails, die wir geschrieben haben.

Wir sind wirklich ratlos. Ist so etwas jemandem vielleicht schon passiert oder hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

VIBOX Gamer 2XLW Kaufe oder Reinfall?

Hi Freunde der Computer-Technik,

ich wollte mal fragen ob dieser computer etwas taugt oder eher nicht: VIBOX Gamer 2XLW

Das Aussehen vom computer ist mir egal, aber ob er auch das leisted was hier versprochen wird, ist jetzt die frage.

Dann noch etwas: was ist wenn etwas kaputt, habe ich eine Garantie auf den gesamten Computer oder nur auf einzelne Componenten?

Kennt jemand von euch ViBox: https://www.vibox.co.uk/ oder hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit ViBox kauf per Amazon.

LG Nikolai

...zur Frage

ARD Abmeldung

Wenn ich das Land verlasse, dann ich muss von ARD nicht ausmelden, oder? ARD bekommt diese Information von Meldungsamt.

...zur Frage

Was ist persönliche Kundenbetreuung?

Hallo, ich wurde gefragt wann ich zuletzt persönliche Kundenbetreuung erlebt habe. Aber mir ist nichts eingefallen und so hab ich über das Thema nachgedacht und festgestellt das ich nicht weiß was das ist, klar es gibt personalisierte Kundenbetreuung, aber unter persönlicher Kundenbetreuung stelle ich mir irgendwie mehr vor als wenn der Kundenbetreuer meine Akte kennt und weiß was ich möchte. Oder ist das schon persönliche Kundenbetreuung und ich hab da zu hohe Ansprüche oder gibt es da wirklich noch eine höhere Stufe der Kundenbetreuung?

...zur Frage

Umfrage : mit welchem Internetprovider habt ihr nur schlechte Erfahrungen gemacht?

mit welchem Provider habt ihr keine guten Erfahrungen gemacht ? bitte abstimmen mit kurzer Begründung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?