Singen, warum trau ich mich nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gute Frage ;) Ich bin selbst Gesangstechnisch unterwegs und weiß genau wovon du sprichst :) Versuche einfach wenn du singst nichts großes daraus zu machen. Tralle vielleicht in gegenwart deiner Freunde ein wenig rum, (natürlich nicht mitten im gespräch ) ;) 

und du wirst dich daran gewöhnen, dass sie deine Stimme wenn du singst nicht merkwürdig finden:) Vielleicht singst du in gegenwart von jemanden auch viel leiser und klingst denshalb anders, das weiß ich nicht ;) Und zu dem auf Kommando singen ist eh so ne Sache ;) ich mach das nicht ich bin schließlich kein Zirkusclown aber ich lasse mir keine Gelegenheit nehmen mit anderen mit zusingen oder wenn Musik laut läuft :) Ich hoffe du gewöhnst dich ans singen vor anderen und hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :) Lg Hyhue

Gesangsunterricht oder Chor hilft vielleicht.

Du brauchst mal ein Erfolgserlebnis. Danach geht es sicher einfacher. Sehr viele Stars haben auch Lampenfieber....da muss man einfach durch :)

Alsoo wenn ich alleine bin denke ich ich auch das meine Stimme schön klingt

😃😃😃

0

geht mir auch so

0

Sing alleine- nimm es auf und stell es bei youtube rein. Wenn du Zuspruch bekommst steigt dein Selbstbewusstsein. So sind wir Menschen, wenn andere gut finden was wir machen trauen wir uns mehr zu :) würd mich über nen Link freuen :)

Was möchtest Du wissen?