singen ohne mikro

4 Antworten

Singst Du mit einem Notenblatt? Dann kannst Du Dich daran ja festhalten. Wenn Du einen Notenständer benutzt, dann ist es am besten, die Hände locker hängen zu lassen. Bei Nervosität und Handzucken einfach Daumen und Mittelfinger der beiden Hände berühren und schon hast Du einen beruhigenden Kontakt zu Dir selbst.

Nimm doch eine Blume in die Hand :-)

Es ist bestimmt schon gewesen - also wie wars? :)

0

Dafür braucht man in einer Kirche wirklich kein Mikro.

Und wenn Du von der Orgelbühne aus singst, ist es auch egal, an was Du Dich festhältst.

Ist es normal das meine Stimme blöd für mich klingt?

Wenn ich am singen bin dann klingt es richtig gut für mich, aber wenn ich es dann im nachhinein auf einer Aufnahme oder so höre klingt es so schrecklich !!! Ich denke mir immer das die Leute mich anlügen und ich gar keine gute Stimme hab. Sollte ich mich auf die Aufnahme verlassen, oder auf das was ich beim Singen höre ?.... Gibt es vielleicht ein Programm wo die stimme so verstellt wird das man seine eigene stimme so hört wie sie andere hören ? Und ist das überhaupt normal das meine stimme so schrecklich auf der Aufnahme klingt aber bein singen eigentlich voll gut ? Ich meine am Mikro kann es nicht liegen ich habe ein top mikro ohne rauschen und alles. Danke schonmal,LG :)

...zur Frage

lieder über die ewige liebe

Hallu(: Meine Großeltern feiern bald ihre Goldene Hochzeit und ich möchte ihnen in der Kirche ein Lied singen.

NUR WELCHES?? ^^ Ich singe schon Ewigkeiten im Chor (1. Alt), meine Großeltern sind 75 und 71 und musikgechmack haben sie nicht wirklich .. Das lied sollte am besten ausschlieslich mit der Orgel oder dem Piano begleitbar sein. Bitte helft mir!

LG Misa

...zur Frage

Karaoke mit Headset?

Hi, ich würde gerne Karaoke im Internet singen, habe aber kein Mikro. Dafür habe ich ein headset, funktioniert das damit auch? Wenn ja, könntet ihr mir da ein paar websites empfehlen? Danke im Vorraus. LG Beyblade107

...zur Frage

Kann ich singen lernen?

Kann man OHNE Gesangsunterricht richtig singen lernen ?
Meine Stimme ist für ein Mädchen ziemlich tief und kratzig und wenn ich singe klingt das richtig schlecht , die hohen Töne schaff ich gar nicht da kommt dann nur ein lautes Quietschen raus ;) Ich singe eigentlich gerne aber es macht mir immer weniger Spaß weil ich halt weiß das es doof klingt . Kann ich durch üben besser werden oder verändert sich meine Stimme noch ? (Bin 13)

...zur Frage

HOCHZEIT: Welches Lied soll ich singen?!?!?

Mein Bruder heiratet am 12.12.'12 und hat mir heute gesagt, dass er es gerne hätte, dass ich an seiner Hochzeit etwas vor allen singe für die beiden. Wisst ihr was ich da singen könnte?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?