Singen die DSDS-Kandidaten live?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die singen live. Die Sendung ist aber nicht live, nur die Entscheidung ist wirklich live ausgestrahlt. 

Meine ich .

1

Nur das Finale war live, der Rest eine Aufzeichnung.

Diese Frage beantwortet doch schon der Titel 

"Live Shows" 

was glaubst Du warum es so heisst? Natürlich weil dort auch live gesungen werden muß!