singen aber welche vorausetzungenbraucht man für dsds?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Teilnahmevoraussetzung ist ein Alter von 16 bis 30 Jahren am Stichtag 01.01.2012 und ein Wohnsitz in Deutschland, in der Schweiz oder in Österreich.

Bitte bereite DREI Songs für das Casting vor.Wenn du ein Instrument spielst, kannst du zum Casting gerne das Instrument mitbringen.

Einsendeschluss ist der 01.08.2011 Siehe auch: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar/dsds-2012-bewerbung-casting.html

16 Jahre alt musst du sein und sonst brauchst du nur ein bisschen Zeit.Wenn du allerdings wirklich was mit deiner Stimme anfangen willst.. bleib weg von da

Wenn du wiklich was drauf hast, wende dich an Produzenten. DSDS saugt kleine Kinder aus und schmeißt sie weg, sobald sie kein Geld mehr einbringen. Lass die Finger davon.

Lass das, du wirst da nur verarscht. Und wenn du unter die ersten 10 kommst, aber nicht den Bedingungen von RTL entsprichst, wirst du als dumm/Zicke dargestellt und vom ganzen Volk verhasst. Falls du doch gewinnst, wirst du ausgesaugt bis dich in ein paar Monaten keiner mehr kennt

du musst 16 sein und musst gar nichts mitnehmen außer deiner stimme ;)

man sollte mindestens 3 songs vorbereiten und 16 ,mindestens,alt sein.

Wenn du beim Gockel nichts findest, schreibe RTL direkt an (E-Mail) eine Anwort kommt bestimmt.

Was möchtest Du wissen?