Singen + Single + Aussehen

Sabrina vaz *-* - (Freunde, Aussehen, singen) Sabrina vaaz *-* - (Freunde, Aussehen, singen)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein du bist normal 50%
Du bist fett. 33%
Du bist sexy! *-* 16%
Nein du bist dünn 0%

26 Antworten

Nein du bist normal

Ich vermute du bist normal/schön.

1.Frag Freunde, ob diese dir das singen beibringen.

2.Die anderen haben recht, mit 12 hat man noch keine richtige Beziehung.    (Mit 12 hat man gerade mal geküsst, in seltenen Fällen auch seine Jungfreulichkeit [Geschlechtsverkehr] verloren.)

3.Gesichtsmasken und Make-up, pass aber auf das du nicht zuviel nimmst (siehst dann vielleicht schlampig aus)!

Geküsst und deine Junfreulichkeit verloren zu haben muss nicht immer sein, haben viele in deinem Alter nicht

0

och gott, du bist 12. ich hatte meinen ersten freund mit 15 und hab mit 12 nicht drüber nachgedacht. ausserdem bisse nicht fett, und das mädchen ist hässlich. wieso willst du so aussehe wie sie? bleib einfach du. singen lernen kannst du in einer gesangsschule. bitte nicht von yt abschauen, da kann einiges vei schief gehen. ich sing jtz schon seitdem ich 12 bin und bin jtz 16 und mein lehrer sagt immer ich soll allen abraten sich vor den computer zu setzen und das da zu "lernen". weil dich kann keiner beurteilen, dich kann keiner verbessern, damit kannst du alles noch vieel schlimmer machen.

naja, habe nach nach diesem weib auf dem foto gegoogelt und die hat nen yt channel mit 170k abbonenten, ich meine dass man als ein jung, brutal, gutaussehender junge mehr schaffen könnte als das mädchen. weil es zuviele KIDDY-MÄDCHEN gibt die auf jeden scheissabfahren siehe justin bieber ( ob er jung, brutal... ist kann ich nicht sagen weil ich kein mädchen oder so bin ... oder in meinen augen ist und bleibt er ein huso.)

Durch sport mehr fett verlieren?

Hallo und zwar hab ich allein durch meine ernährungs umstellung 12 kilo verloren es müssen aber noch 20 kilo runter da ich weiblich bin und 1,66 m gross und 77.5 kilo wiege. Ich will jetzt mit sport anfangen und ich frage mich oft ob ich mehr schneller fett verliere durch sport?

...zur Frage

Bin ich dick in meinem alter?

Ich bin 12. Wiege 60 kg und bin 1,65 cm.

Bin ich dann dick?

...zur Frage

Einfach abnehmen ?

Also bin 171 groß und wiege 53 kg (w 15)fühle mich iwi richtig dick.Ich traue mich nicht einmal mehr Kleider, kurze Hosen oder enge Hosen zutragen, weil ich mir so fett vorkomme.Wie kann ich schnell etwas abnehmen ?

...zur Frage

3 wochen lang nicht im gym?

Hey,ich war wegen persönlichem Stress 3 Wochen net im Gym,und ich bin seit dezember auf diät (1200-1400 kcal) und habe nun angst das ich kaum fett verloren habe,sondern Muskeln...

By the way,bin 13 185 cm groß und wiege 88-89 kg (9 kg in den letzten 9 wochen abgenommen)

...zur Frage

Bin ich zu dick für eine Massephase?

Hallo,

Sollte ich eine Massephase machen oder lieber in die Definitionsphase gehen, um Fett zu verlieren? Ich bin 1,75m groß und wiege 56 Kg. Habe ich viel Fett oder bin ich sogar zu dünn? Auf wie viel Prozent Körperfett würdet ihr mich schätzen?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Wie kann ich ''Fett'' am Bauch verlieren?

Ich wiege momentan 60 Kg und ich bin 165 cm gross. Viele in meiner Klasse sagen das ich zu dick bin. Ja vielleicht habe ich ein bisschen bauchfett. Aber ich weis nicht wie ich das Fett los werde. Hätte vielleicht jemand ein paar Tipps für Ernährung oder Sport Übungen wie ich schnell abnehmen kan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?