Singel mit Behinderung seid Jahren.. was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst dich für niemanden ändern, außer für dich selbst! Die richtige Frau wird schon noch kommen, wart's ab und freu dich drauf! Vielleicht begibst du dich ja mal mehr in "deine Kreise" also da, wo auch Leute mit einem ähnlichen Handicap unterwegs sind. Möglicherweise ist es dann ja einfacher für dich. Ich wünsche dir alles Gute, irgendwann wird deine Traumfrau schon kommen und dann kannst du dein Glück kaum fassen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Flo9012 25.03.2013, 15:43

ja es ist aber nicht so leicht in meinen Kreisen zu suchen, da ich ja nicht einfach in einer WFB gehen kann wo leute mit Behinderung arbeiten... und auf der Straße trifft man selten mal welche

0
SimbaSchatz 25.03.2013, 15:45
@Flo9012

Dann mach dich nicht verrückt sondern lass einfach alles auf dich zukommen. Erzwingen kannst du sowieso nichts und wenn du, wie du sagst, keine Möglichkeit hast mit Leuten wie dich in Kontakt zu kommen, musst du jetzt wohl oder übel einfach abwarten. Oder du schaust doch mal, dass du da in so einer WFB anfängst?

0
Flo9012 25.03.2013, 15:49
@SimbaSchatz

in einer wfb verdienst du 60 ,- im Monat als Taschen Geld, du bekommst essen trinken bezahlt und 2 mal im Jahr bekleidungs Geld ( 200,-) ich bekomme 1000 im Monat und habe alles für mich.. deswegen meine Überlegung

0
SimbaSchatz 25.03.2013, 15:56
@Flo9012

Kannst du da nicht mal Leute besuchen da drin oder so? Irgendwie musst du doch an deine Leute rankommen...

0
Flo9012 25.03.2013, 16:04
@SimbaSchatz

nein kann da ja nicht einfach hin gehen wen die arbeiten.. das ist ja genau so wie normal auch mit besuch.. aber wie kann das sein das ich alleine bin`?

0

http://www.handicap-love.de/ Willkommen auf Handicap-Love.de der Seite für Menschen mit Beeinträchtigungen

Gerade in der heutigen Zeit, in der die Medien Gesundheit, Schönheit, Dynamik, ... propagieren, fällt es vielen Menschen aufgrund einer körperlichen oder seelischen Beeinträchtigung nicht so leicht, auf andere zu zugehen, neue Kontakte zu knüpfen, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch sehr spät die Frau fürs leben gefunden und vorher mal die und mal jene. Wird schon werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Flo9012 25.03.2013, 22:26

ja aber wo muss ich suchen, was muss ich ändern etc..

0

Was möchtest Du wissen?