Singegeschirrspüler oder normaler Geschirrspüler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Mueller345,

für die paar Teile, würde ich mir keinen Geschirrspüler anschaffen, sondern abwarten, ob Du nicht doch einmal aus dem Single Dasein kommst und dann einen "normalen" für einen ganzen Haushalt anschaffst!

Es muss dann kein Markengerät sein, denn es gibt auch andere, die viel können um das halbe Geld!

Da musst Du Dich eben einlesen, aber ein A+ oder A++ sollte es schon sein!

MfG

Norina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. ich würde mir einen normalen kaufen weil die Geräte eigentlich mehrere Jahre halten und du denk ich mal auch bald wieder eine Beziehung möchtest...

2. ich würde aber einen von einen Markenhersteller nehmen 

3. ich weiß es nicht aber ich denke mal das der tischgeschirrspüler weniger verbrauchen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?