Singed oder Fiora

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fiora hat 0 CC. Sie ist sehr squishy. Sie ist ohne Feed/viel Farm im Teamfight sinnlos. Sie hat auch keinen Escapespell.

Sie hat kein schlechtes Snowball Potential, geringe Manakosten, einen hohen Burst und hohen Early Dmg.

Singed hat gegen Ranged keine Chance im Early und auch nicht das stärkste Early Game. Er braucht viel Mana und baut auf seine Items und Farm. Außerdem hat er gegen viel CC dann auch keine Chance mehr und ist somit wiederum nutzlos.

Singed kann aber gut farmen, hat viel Sustain und dafür auch vergleichsweise viel Mobilität. Seine Passive ist sehr stark und er hat ein schnelles Wave Clear. Und er kann gut splitpushen oder den ADC beschützen.

Wenn man beide vergleicht, würde ich dir eher zu Singed raten. Garen ist auch ein Full Tank und Fiora als Squishy wird nicht einfach für dich sein zu lernen. Noch dazu, dass man mit Fiora auch plötzlich irgendwo in Nirgendwo auftauchen kann, weil die Ulti es so will.

Aber im aktuellen Meta gibt es definitiv bessere.

Ph21062001 14.06.2014, 13:34

Hatte aber schon einen quadra mit fiora als sie f2p war trozdem danke werde mir warscheinlich einfach beide holen ;)

0
neongamer 14.06.2014, 14:25
@Ph21062001

Ich hatte schon mit Moaki einen Penta und das obwohl er aktuell zu den underpowerdsten und sinnlosesten Champs gehört.

Okay, dann hol dir beide :D

0
dasistrichtig 14.06.2014, 18:30
@neongamer

Was?! Maokai ist eigentlich ganz gut... Das Problem ist halt das er sehr Mana lastig ist, aber er ist definitiv nicht underpowered und sinnlos schon garnicht.

(Wie soll ein champion eigentlich sinnlos sein?)

0
neongamer 14.06.2014, 22:04
@dasistrichtig

Wow Okay. Jeder seiner Skills hat im Early über 10 Sekunden CD und er hat nach 2 Jungle Camps ohne Blue keine Mana mehr.

Bro, er ist underpowered.

0

Als anfänger würde ich dir zwar keinen der beiden champions unbedingt empfehlen, aber wenn dann singed

  • er ist einfacher zuspielen als fiora
  • er hält mehr aus als fiora (tanky)
  • hat mal eine etwas andere mechanic (wie ich finde)
  • er ist so ein bisschen ein noobkiller (da viele low lvl nicht wissen das man ihn nicht vervolgen solte)
  • hat es leiche als fiora vor anderen zu entkommen
  • ist chemiker

Ich geh davon aus das du noch unter lvl 20 bist, so ca.

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen ;)

Was möchtest Du wissen?