Singapur, asien wetter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Singapur liegt am Äquator, es ist das ganze Jahr über tropisch heiß und feucht. Badewetter ist praktisch das ganze Jahr. Allerdings kann man nicht wie am Mittelmeer erwarten, 2 Wochen Urlaub mit knochentrockenem Wetter ganztägig am Strand zu liegen.

Es kann gut und gerne eine Woche komplett ohne Regen sein, allerdings kann man auch "Pech" haben und es herrscht eine Witterung, in der täglich Regenschauer auftreten können. Man muss also immer das Wetter im Blick haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am 17.11 und am 18.11 soll es dort zwischen 25-35 Grad werden. Also solltest du ehr kurze Klamotten mitnehmen. Ich würde aber auch lange Klamotten mitnehmen, man weiß ja nie ;). Viel spaß in Singapur.

Lg: 0annalole0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moreblack
03.11.2015, 09:35

In Singapur brauchst du aufgrund der Temperatur zu keiner Jahreszeit lange Klamotten. Höchstens eine leichte Regenjacke oder falls ihr zu bestimmten feineren Anlässen wollt.

0

Was möchtest Du wissen?