Singapur - Hop-On-Hop-Off-Bustour?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der weltweite Anbieter von Hop on Hop off bietet auch in Singapur touren an:

http://www.hop-on-hop-off-bus.com/singapore-bus-tours

Da das vorab erworbenen Ticket sowieso vor Ort in ein "richtiges" Ticket getauscht werden muss, würde ich es erst vor Ort kaufen.

Viel Spaß

Kann man auf alle Fälle empfehlen, man kann aussteigen und wieder zusteigen wie es einem gefällt. Ist eine sehr billige Art, die Stadt kennenzulernen, ohne Stress beim Selberfahren

Kannst du einen konkreten Anbieter empfehlen? Hier in D schon buchen oder besser vor Ort?

0