Sing Lady GaGa in letzter Zeit nur Playback?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da ist immer Playback, aber nur sehr leise. Gaga singt natürlich selber, nur wenn sie mal nen' mega dance macht hört man das playback. aber das ist ja nicht schlimm. schlimm ist lippen synchronisieren was in letzter zeit immer häufiger vertreten wird, natürlich nicht von gaga.

Britney Spears

0

sie spielte 2 Nummer auf Klavier YOU & I und Hair (Born This Way Album) und dies ist kein Playback, aber alle andere Tanzchoreographie sind natürlcih mit Playback verbunden. Sie gibt ungern zu weil sie Angst hat, ihre Fans zu verlieren. DEEP PURPLE; LED ZEPPELIN, PINK FLOYD und FRANK ZAPPA haben niemals im LEBEN PLAYBACK berürht, das weiss ich es ganz genau aber Stefani GAGA, Tina Aguilera oder Britney ???? ich bezweifle daran

Du weißt nicht, was Playback ist..

Playback ist, wenn die bearbeitete Stimme an ein paar Stellen ganz leise mitläuft.. Das verwendet jeder Star hier und da... Auch Pink Floyd etc.

Das was du meinst, ist Lipsynch bzw. Lippen synchronisieren. Ganz bekannt dafür sind Britney Spears, Micheal Jackson, Xtina etc.

0

NEIN ist kein playback sie singt immer live.. das hört man wenns playback wäre zudem spielt sie ja öfters nur auf klavier..

nein, sie hat auch dan neue Lied 'judas' gesungen, und da hat die kein Playback gesungen :P Oder ?

Das stimmt nicht , hier der beweis * - *

IchLiebeLadyGagaSieIstEineLegende! (das is extra so zusammengeschrieben) :)))

danke, aber ich kann das video nicht öffnen

0
@Sims123

Schade, kommt vlt. davon weil du in deutschland wohnst? ich bin nämlich in österreich.. (:

0

naja jeder hat seinen eigenen tick wie lady gaga

das weiß leider nur sie selbst.Es kann Playback sein oder sie ist selber.und wenn ist es doch auch egal oder?

electro disco schrott

0

Was möchtest Du wissen?