Sind Gefühle im Spiel bei ihm oder bilde ich es mir bloß ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Ich hoffe, dir ist klar dass eine Beziehung zwischen Lehrer und Schüler/in gesetzlich verboten ist. Es ist okay, für einen Lehrer mal zu schwärmen (ist in dem Alter normal :D), aber mehr nichts. Ich denke dein Lehrer findet dich bestimmt sehr nett und fleißig, aber mehr wird da wohl nicht sein. Konzentrier dich lieber auf die Schule, Freunde, andere Jungs, ehe du dich noch WIRKLICH in ihn verliebst. Das wird dann wehtun :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anabellasohalt
15.07.2016, 19:37

Klar, ich weiß dass es verboten ist doch ich hatte einfach Angst weil ich es langsam schon gruselig wurde und ich dachte ich Frag einfach mal nach

0

Hättest du noch Lehrer in den Titel gepackt, wäre es ein Hit geworden mit mind. 10 Antworten. Daran sieht man, dass ein gut ausgewählter Titel die halbe Miete ist.

Versuch doch nochmals eine Frage dazu zu stellen, aber diesmal mit dem Wort Lehrer im Titel und du wirst sehen, dass du mehr Aufmerksamkeit bekommst bzw Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anabellasohalt
15.07.2016, 22:55

kann man diese Frage dann löschen ??

0
Kommentar von 7vitamine
16.07.2016, 09:24

Nein das geht nicht mehr, das kann nur der Support löschen. :)

Macht nichts für einmal, kann ja mal passieren. Ansonsten sind doppelt fragen nicht erlaubt und werden von alleine gelöscht falls es jemand merkt, aber du bist ja neu und kannst noch nicht alles wissen.

0

Was möchtest Du wissen?