Sind/Stellen die Belchers von Bob's Burger Mexikaner (dar)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wurde gesagt (von den Machern der Serie selber, glaub ich) dass sie ziemlich gemischt sind; da ist was Deutsches und was Französisches und was Amerikanisches...Ich glaube einfach, sie wollten sich nicht auf eine Abstammung festlegen, um es so generell und wie möglich zu machen. Und hauptsache sie sind witzig! (was sie auch sind, ich liebe diese Serie!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann dir die Frage nicht beantworten, tschuldigung, finde deinen Gedankengang aber sehr interessant...

Vielleicht sind es auch "Mischlinge" oder einfach gebräunte, dunkelhaarige Amis mit Vorliebe für Mexicanisches essen...?

Ich denke, wenn die Produzenten eine durchschnittliche mexikanische Familie in Amerika zeigen wollten, hätten sie sich vielleicht mehr Vorurteilen bedient als nur das Genannte, oder auch nicht?
Man findet sicherlich auch gegen Behauptungen, zb: die Namen, sowohl Nachnahme als auch Vornamen, klingen für mich nicht sehr Mexikanisch, was aber auch wiederum nichts heißen muss..?
Kompliziert...

ach keine Ahnung, aber diese Frage wird mich iwie noch lange beschäftigen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ja :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?