Sindreal fp3 small polenböller in deutschland legal?

2 Antworten

sind legal :)

die großen fp3 sind nicht erlaubt

Nein sind illegal

Ok 

0

Darf ich mit einem 27er Schein Polenböller einführen?

Ich bin in der Überlegung einen 27er Schein zu machen, ich habe mich mal ein ein wenig im Internet geschaut. Man kann natürlich bei Röder Bestellen (F3) , aber nun ist meine Frage: Darf ich mit einem 27er Schein BKS-Böller nach Deutschland holen, ich meine sowas wie FP3-Small, nicht Cobra 20 Ultimate. Weil die FP3-Small befinden sich in einer Grauzone, wie ich in manchen Foren gelesen haben. Die FP3 Small sind ja auch unter 5g BKS was ja laut §27 ja erlaubt ist. Das CE-Zeichen Besitzen die ja auch, und das es angezeigt werden muss ist ja auch klar.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Welcher Böller ist der beste?

Hi welcher ist der beste polenböller (laut,sprengkraft) LaBomba,colour salute,fp3 small und fp3 normal danke im vorraus

...zur Frage

LaBomba vs fp3 small

Hi eine frage welcher polenböller ist besser (lauter usw) Labomba oder fp3small

...zur Frage

Polenböller in Deutschland bestellen?

HEy Leute. Ich wollte mal Fragen, ob es erlaubt ist Polenböller von einer deutschen Seite zu kaufen? Habe mich schon recherchiert aber nichts klares gefunden? Wollte mir die Fp3/small kaufen Da die ja nicht durch den Zoll gehen, koennen die auch nicht geprüft werden.

Kann mir jemand sagen ob ich dort ohne Sorgen bestellen kann?

Www.pyro-shopping.net Oder kennt jemand eine andere Seite wo man legal bestellen kann?

...zur Frage

FP3 Small in deutschland?

Hallo Liebe Pyros und Gutefrage.netter? Ich habe ,letzens gesehen das die fp3 small böller ein CE zeichen haben und wollte fragen ob sie also in deutschland legal sind (bestellen usw) Danke Mfg Boykott

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?