sind zwei verschiedene Telefonnummern auf einem Mobiltelefon möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

handy mit dual - sim ? also auf eine sim gehts nicht (nach meinem wissensstand) aber es gibt handys wo du 2 sim einsetzen kannst - wäre also dasselbe

ja, richtig... so heißt das :P

0

dual sim, also zwei sim karten geht glaube ich. aber sowas kann man auch als firmenhandy haben. musste mal bei der telekom fragen.

selbstverständlich geht auch nur mit 1 karte welches handy nutzt du? es sind dann 2 leitungen