Sind zwei Seiten Druckschrift, eine Seite Schreibschrift?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nicht unbedingt, zwar wird Druckschrift schon mehr Platz benötigen als Schreibschrift, aber ob das im Verhältnis 2:1 ist, wage ich zu bezweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WAS ?

Meinst du wenn du 2 Seiten in druckschrift schreibst , es dann als 1 Seite Schreibschrift zählt , natürlich nicht . 1 Seite schreibrift ist eine seite schreibschrift , druckschrift bleibt druckschrift

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungefähr kommt aber narürlich auch auf die schrieftgröße an entweder eine seite und und noch eine viertel seite dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke eher dass es mehr schreibschrift ist.....jedenfalls wenn du es selber schreibst und nicht so klein schreibst dass man ne Lupe braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt von der Größe der Schrift ab, könnte hinkommen, im Durchschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das solltest du auf jeden fall machen! hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungefähr kommt aber auf die schrift an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dat geht schon rein mathematisch nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?