Sind zwei jahre unterschied schlimm ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir raten ihn anzusprechen und zu gucken im weiteren Verlauf wie ihr euch versteht , denn das ist wichtig ( Hier spreche ich von auf einer Wellenlänge sein). Und dies ist extrem wichtig , unternimmt was zusammen und freundet euch an und wenn ihr beide dann meint es passt , wird niemanden diese 2 Jahre stören. Klar es ist im jüngeren Alter dramatischer wenn du einen 19 Jährigen lieben würdest weil man dann nicht unbedingt sagen kann das ihr auf einer Wellenlänge seit , aber bei 2 Jahren stellt das keine Hürde da.

Ich wünsche dir alles gute und viel glück :)

MFG Sven

Finde in den jungen Jahren schon. Da man sich da entwickelt können 2 Jahre sehr viel ausmachen, was bei zB 41 und 43 jährigen 0 Unterschied macht.

Eigentlich nicht das ist egal ob er älter ist als du. Die Hauptsache ist das ihr euch mögt oder liebt ! :) 

Nein , der Altersunterschied ist genau richtig.😀

Was möchtest Du wissen?