Sind zwei Handy sinnvoll oder er nicht

9 Antworten

Zur Sicherheit ist das sehr sinnvoll. Denn ein Handy kann gerade kaputt gehen oder man hat mit dem einen Handy gerade eine Funklücke.

Das kommt immer drauf an, bei manchen macht es Sinn, bei manchen nicht, abhängig von Beruf und ob man Festnetz hat oder nicht etc.

es kommt auf den verwendungszweck an um zu eintscheiden wofür 2 handys sinnvoll sein sollten

für mich zb reicht eins vollkommen aus

Zwei Strumpfhosen übereinander oder lieber eine dickere?

Ist es sinnvoll bei 10°C zwei Strumpfhosen (40 den + 20 den z.B.) übereinander anzuziehen oder besser eine dickere? Hat jemand von Euch Erfahrung damit? LG

...zur Frage

ein Handy zwei Mal bei o2 bestellt?

Hallo,

Ich habe ein Handy bei o2 bestellt und dann habe ich nach der Bestellung gemerkt, dass die Farbe, die ich gewählt habe, nicht am Lager ist, dann habe ich eine andere Farbe bestellt, die sofort liefbar ist. Also ich habe jetzt zwei Handys bestellt und zwei Bestätigungen. Was kann ich tun, um die erste Bestellung zu stornieren? werden meine beide Bestellungen abgesagt, weil ich zwei Handys und zwei Tarife bestellt habe? am gleichen Tag...

Was soll ich jetzt machen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Sind Zusammenlegungen von Grundstücken sinnvoll?

Ich habe mir kürzlich ein kleines Gartengundstück gekauft, welches direkt neben meinem Grundstück mit zwei Garagen (eine vermietet) von mir liegt.

Ist es jetzt sinnvoll, die beiden Grundstücke im Grundbuch zu einem zu verschmelzen? Wenn ja, was würden da für Kosten auf mich hinzukommen?

...zur Frage

Zwei Handys=ein Kuss?

Ey Leute Es gibt ja so Pärchen Bilder auf jeweils einem Handy eine Gesichtshälfte ist und wenn man die Handys zusammen schiebt ergibt es quasi ein Kuss finde ich solche Bilder und wie nennt man es eventuell?😍

...zur Frage

Welches Handy ist besser IPhone, Samsung oder Huawei ?

Hey kenne mich leider nicht so mit Handys aus und es ist mir peinlich jemanden zu fragen, den ich kenne. Was meint ihr welches Handy am Besten ist und sich auch vom Preis lohnt? Und wo kann man neue Handys zu einem guten Preis bekommen? Am Besten wäre es wenn ihr mir einige Vor- und Nachteile nennt, die diese Handys haben.

...zur Frage

Ein Handyvertrag aber zwei Nummern und zwei Geräte

Gibt es bei einem Anbieter die Möglichkeit einen Handyvertrag abzuschließen, allerdings und nun kommen die Fragen ein Vertrag zwei Handys und zwei Nummern??? gibt es das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?