Sind zwei Gtx 750ti mit 2gb zusammen 4gb und würden die zusammen besser laufen als eine 960?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Moin Bumba,

wie Kumpel triopasi schon schrieb, 750Ti als SLI-Gespann lohnt sich absolut nicht.

Strom, Treiberprobleme, größeres Netzteil (und zwar ein richtig teures/gutes), adäquates Mainboard plus CPU...

Lass es.

Wenn Du dir eine richtig gute Graka kaufst, würde die mit dem 750Ti SLI-Gespann den Boden wischen ;-)

Statt der GTX960 solltest Du dir die [url=https://geizhals.de/1351755]Sapphire Radeon R9 380X Nitro, 4GB GDDR5[/url] gönnen, ist die besser Karte ;-)

Was für einen CPU hats Du denn, und was für ein Netzteil (Hersteller, Modell, wie alt) ?

Grüße aussem Pott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Die GTX 750 ti ist nicht SLI-fähig
  • VRAM wird bei SLI nur gespiegelt, nicht verdoppelt
  • Die Leistung von 2 GTX 750 ti wär deutlich schwächer als die einer eizelnen GTX 960
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Agentpony 29.04.2016, 21:19

Lustig, du bist wohl als Einziger in der Lage, einen fehlenden SLI-Port zu erkennen...

0

Jaein. Für mehrere Bildschirme auf jedenfall, sonst würde ich ehr zur GTX 960 greifen, da ist doch ein grosser leistungsunterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BumbaTV 29.04.2016, 18:33

Ich habe ja schon eine Gtx 750 ti oc strix ist es eigentlich schlimm wenn ich in gta mehr Gigabyte einstelle

0
LiemaeuLP 29.04.2016, 18:33

Wenns batsch macht und das bild weg ist, dann wars nicht so gut xD
Ich würde nicht mehr einstellen als du hast!

0
LiemaeuLP 29.04.2016, 18:34

Dein MB ist schon SLI fähig, oder?

1

2 Grafaikkarten mit je 2GB wird nicht 4GB, der Speicher addiert sich nicht! 2x 2 GB GraKa bleibt 2 GB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BumbaTV 29.04.2016, 18:31

Aber wenn ich zwei habe und in Gta 5 zum Beispiel mehr als 2gb Grafik einstelle passiert etwas

0
triopasi 29.04.2016, 18:32

Dann geht das nicht.

1

Mikroruckler gibts immer noch bei sli oder crossfire , hab mich immer für die singel GPU entschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?