Sind zur Zeit überall Ferien?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Schlagdaszeugs

Tatsächlich ist in den Ferien sogar mehr los im Internet, die meisten sind ja nicht die ganze Zeit durchgehend im Urlaub und manche haben dann in der restlichen Zeit wenig zu tun und Langweile.

Aktuell haben aber noch nicht alle Bundesländer Ferien, erst gegen Ende des Monat wird das so sein.

Schau doch mal hier, da gibt es eine Grafik zur Feriendichte in %:

http://www.schulferien.org/Schulferien\_nach\_Jahren/2017/schulferien\_2017.html

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Weder sind überall Ferien noch sind die meisten Deutschen verreist. Und wenn alle Leute Freizeit hätten, wäre im Internet nicht "weniger los", im Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wenigsten Bundesländer haben jetzt schon Ferien.

3 von 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LOL

Mittlerweile hängt doch jeder auch im Urlaub ständig im Internet.

Und man mag es kaum glauben, aber Schüler sind nur ein sehr geringer Anteil der gesamten Gesellschaft! und diese haben keine Ferien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich haben alle Schüler Anfang August frei. Das ist eigentlich die einzige Ferienzeit, wo alle frei haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?