Sind Zumba Dvds für Anfänger geeignet?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Nein, kauf die nicht 0%
Gehts so 0%
Ja, die sind super 0%

1 Antwort

Also ob man als Anfänger mit den DVD's zurecht kommt, weiß ich nicht. Hab das noch nie ausprobiert. Aber was ich dir sagen kann ist, dass ich, bevor ich vor einem Jahr mit Zumba angefangen habe, auch nicht tanzen konnte, noch nicht mal ansatzweise.^^ Das muss dir in einem Kurs aber echt nicht peinlich sein, weil es vielen am Anfang so geht. Da ist es ganz normal, dass man erstmal Schwierigkeiten mit den Schritten und Bewegungen hat. Aber wenn du es regelmäßig machst, wirst du ganz schnell merken, dass du immer besser mitkommst und auch die Schritte und Bewegungen irgendwann drauf hast. Außerdem finde ich, dass es in einem Kurs mit anderen Leuten zusammen viel mehr Spaß macht als allein zu Hause aber das ist jetzt meine persönliche Meinung. Wenn dich das nicht überzeugt hat, zu einem Kurs zu gehen dann gibt es bestimmt auch Zumba DVD's direkt für Anfänger.......

Was möchtest Du wissen?