Sind Zuckungen im Langzeit-EEG erkennbar?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als aus meiner Erfahrung her, kann man sie leider nicht sehen. Aber vllt. hast Du Glück. Ich war letztes Jahr für eine Woche im Video-Monitoring (BigBrother ausser auf der Toilette, nur musst Du überall deinen Stecker des EEG's einstecken). Wie machst Du es Zu Hause ?? 

Ich hatte ebenso 'Zuckungen' egal wo, Beine, Arme, Finger o.a.der kompl. Körper. Obwohl ich jedesmal den Knopf drücken sollte, sah man nichts auf dem EEG. Ich hab nicht weiter gross nachgefragt, sie sollten mich nicht für ein Psycho halten. Aber es ist klar, diese 'Zuckungen' sind psychisch. Wenn du dir darüber im klaren bist, wird es besser, glaub mir.

Wenn Du noch Fragen hast, meld' Dich einfach, das wäre kein Problem !

                Viel Glück, das alles gut geht, simone

vettersimone@yahoo.de

Was möchtest Du wissen?