Sind Zuckungen bei der Sb normal?

6 Antworten

Ich kenne das nur daher, dass die Klitoris falsch berührt wird.
Also ein falscher Reiz wie ein Stromschlag, den ich nicht angenehm finde.
Eine überstimmulieren sozusagen.
Da würde helfen, nicht so doll zu stimmulieren und an einer etwas anderes Stelle. Also der Druckpunkt ist dann falsch.

Die Zuckungen könnten damit zusammen hängen, dass du kurz vor dem Orgasmus stehst. Höre dann nicht auf, sondern mach vorsichtig weiter, so weit du das aushältst. Sollte ich mit meiner Vermutung recht haben, wirst du bald danach einen sehr starken Höhepunkt erleben.

Oder die Zuckungen ist sogar schon dein Orgasmus. Ist das denn immer so bei dir oder nur manchmal? Beobachte das mal und wechsle auch mal die Stellung bei der Selbstbefriedigung. Du kannst so deinen Körper am besten erforschen, denn jeder Mensch ist anders und empfindet auch anders.

Es Soll sich Schön anfühlen wenn du es dir machst das Gefühl was du beschreibst hört sich Danach an das du kurz vorm kommen bist, Mach weiter entspanne dabei Spiel mit dir etwas und lass es kommen.

Fingern mit 13?

Ich befriedige mich seid einigen Monaten selbst und bin 13. Ist das normal in meinem Alter? Ich fühl danach immer so schlecht und schmutzig...

...zur Frage

Heyyy , ich finde es zwar komisch so etwas zu fragen aber ich w/14 wollte wissen ob es normal ist wie ich masturbiere.?

Von allen andern aus meinem Umfeld höre ich immer wie geil es sie macht wenn sie sich Fingern oder ihre Klitoris streicheln . Ich empfinde beides mehr als Massage , werde davon aber nie geil denn irgendwie ist das immer nichts besonderes . Wenn ich mich selbst befriedige , dann lege ich eine Hand zwischen meine Beine , überschlage diese dann meistens und bewege meine Hand dann . Das ist nicht wie reiben sondern mehr wie ziehen und ich will wissen ob das normal ist 🤷‍♀️ Ich bedanke mich schonmal im Voraus 😉

...zur Frage

Meine Freundin hat komische zuckungen.?

Ich habe bei meiner Freundin komische zuckungen bemerkt, und als ich sie darauf ansprach sagte sie das sei normal, aber ich mache mir sorgen denn so alle 10 sekunden dreht sie ihren Kopf ruckartig zur seite, weiß jemand was das ist, oder was ich machen kann?

...zur Frage

Normal das man bei einer Blinddarm Entzündung Zuckungen im Unterleib hat?

Ist das normal das man Zuckungen im Unterleib hat wenn man eine Blinddarm Entzündung hat?

...zur Frage

Andere SB Methoden?

Also ich Befriedige mich eigentlich immer einfach so durch „reiben“ (falls man das so nennen kann 😅)

Aber so langsam wird das auch mal langweilig deswegen suche ich nach neuen geilen SB Methoden...ah ja und nichts mit reinschieben dadurch bekomme ich irgendwie keinen orgasmus 🤔

Und noch eine andere Sache...was stellt ihr euch da immer vor weil die Fantasie darf ja sich nicht fehlen 😉

Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?