Sind Zucchini roh oder gebraten/gebacken schwer verdaulich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schwer verdaulich werden Zucchini für Leute manche Leute, wenn sie in Öl eingelegt sind oder sehr ölig gebraten sind. Aber das liegt am Fett, nicht an den Zucchini.

Zucchini enthält viel Wasser und sind Gurken ja ziemlich ähnlich. ich denke nicht, dass es da, außer man hat bestimmte Unverträglichkeiten, Probleme geben sollte.

Wenn dann gebraten da sie Roh fast nur aus Wasser bestehen.Wenn ist nur das Fett nach dem braten verantwortlich.

LG Sikas

Ist Sperma schwer verdaulich?

Hi, ne Freundin von mir bläst ihrem Freund immer einen und da frag ich mich ob zu viel Sperma nicht schlecht für die Verdauung ist oder es generell schwer verdaulich ist, also ob da einem schlecht werden kann oder man Bauchschmerzen bekommt. Weiß das jemand?? Doofe Frage ich weiß, würds aber gerne mal wissen :D

...zur Frage

Zucchini bitter?

Hmm, habe gerade Zucchini gekocht und roh probiert ob sie bitter schmecken. Da schmeckten sie aber nicht bitter, jetzt hab ich sie gekocht und püriert für den Brei und nun habe ich das Gefühl, dass sie bitter schmecken.

Kommt der bittere Geschmack erst nach dem kochen?
Und kann es sein, dass die in der Mitte bitter schmecken?

Weil, ich hab bei jeder den Anfang und das Ende probiert.

...zur Frage

Kann man Wurst auch roh essen?

Ich lebe in einer türkischen Familie und wir haben Würste/ Salamis, die man roh essen kann, muss aber nicht gebraten werden.

Wäre es schlimm, wenn man Würste oder Salamis roh isst?

...zur Frage

weißlicher kleberand bei zucchini?

hallo, ich frag mich das schon länger weil ich oft zucchini esse und liebe! auch mein kind bekommt diese oft und mag es...

wenn man zucchini roh aufschneidet kommt an der schnittfläche immer sofort so ein heller, klebriger film. wenn man sie dann dünstet verändert sich dieser zu so weißlichen tropfen an den zucchinistücken. ist das normal oder ein zeichen für stark gespritztes gemüse? wäre das bei einer bio-zucchini auch so? bei anderem gemüse fällt mir sowas nie auf, was ja darauf schließen lässt das es einfach nur typisch für zucchini ist und normal. aber ich wäre mir gern sicher!

kennt sich jemand aus??? vielen dank!

...zur Frage

Gemüse einfrieren - Blumenkohl, Zucchini, Kartoffeln?

Kann man Blumenkohl, Zucchini und Kartoffeln (alles roh und ungekocht) einfrieren getrennt voneinander oder ändert sich dadurch die Konsistenz oder der Geschmack?

...zur Frage

Welches Mittagessen kann ich ins Büro mitnehmen und "to go" essen (außer Brot/Wrap/Sandwich)?

"To go" weil ich in der Mittagspause gerne spazieren gehen und mich bewegen würde.

Bisher habe ich immer vorgekocht und dann auf Arbeit aufgewärmt. Das kostet dann aber viel Zeit in der Pause. Dann noch in Ruhe essen und spazieren wäre dann nicht drin.

Mit Essen während dem Gehen habe ich aber kein Problem. Würde nur so wie bisher nicht funktionieren. Brauche da auch Messer und Gabel.

Mir fällt natürlich eine Brot, Wrap oder Sandwich-Variation ein. Doch möchte ich auch nicht zu wenig essen (das war früher mein großes Problem).

  • Fällt euch noch was ein?

(Neben etwaigen Brot, Wrap oder Sandwich-Variationen)

P.S.: Vor Ort kann ich zwar viel kaufen, möchte das aber lieber direkt zu Hause zubereiten und von dort mitnehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?