Sind zu viele Eiweißshakes gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Ich glaube nicht dass Du als Vegetarierin zusätzliches Eiweiß brauchst. Unter einem Krafttraining von vielleicht 6 X 3 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine. Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei gutem Training auch entsprechend mehr essen wirst. Mal lesen :

http://www.gutefrage.net/frage/milchpulver-als-ersatz-fuer-protein-shakes#answer97004927

Bei diesen und ähnlichen Rechnungen und Berechnungen ist in der Regel nicht einmal einbezogen dass man als Kraftsportler über ein mehr an Nahrung auch oft das doppelte oder gar dreifache der für Otto-Normalverbraucher üblichen Menge an Eiweiß aufnimmt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RozenMaidenFan
09.12.2013, 01:30

Danke für die Antwort, war sehr hilfreich!

0

was lässt dich glauben, dass so ein zeug gut für dich sein kann? hast du mal die zutatenliste durchgelesen und überlegt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?