Sind ZIP-Bomben noch effektiv, oder fällt da keiner mehr drauf rein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, effektiv schon, kommt immer drauf an. Wenn man bedenkt wie viele Tutorials auf Youtube sind, und links zu downloads sind die meist in .rar format sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarklinHD
21.04.2016, 19:42

Hmm, hast du ne Idee, wie ich dem Admin der Schule der immer meine Ordner löscht eine auswischen kann? Ich mag den nähmlich ned. (Sowas wie Locky oder Petya würde eher mir als dem Admin probleme bringen.) Kann auch was grundlegendes sein, wie ein Eintrag in die regestry.

0
Kommentar von jxnass
21.04.2016, 19:49

Du kannst ja ein paar bestimmte Registry einträge ändern das ein anderes Programm statt das richtige gestartet wird. (Ganz fies ist es denn Desktop also die Oberfläche durch die Taschenrechner.exe zu setzen. Das wär aber schon ein tiefer Eingriff der für dich auch nicht ohne Folgen sein wird.) wenn du in nur eins auswischen möchtest erstell dir eine Loop BATCH mit denn Befehl in der Loop: "MD %RANDOM%" Dies erstellt sehr viele Ordner die dein Admin löschen muss >:D Das obere wird nicht lustig und davon rat ich dir ab. Aber das untere zaubert mir ja jetzt schon ein Grinsen in's Gesicht, wenn ich bedenke wie der Admin vor'm PC sitzt und die ganzen Ordner löscht >:D

1

Es fällt immer wer drauf rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jxnass
21.04.2016, 19:37

seh ich genauso :-) Wenn man sich anguckt wieviele links zu downloads auf youtube sind die im .RAR format sind? :P

0

Wenn sie sich selbst entpacken um so besser. #GucktsDuSemperVideo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarklinHD
21.04.2016, 20:35

Ja, seit gut 6 Jahren, bin aber ned durch ihn zu der Frage gekommen.

0

Was möchtest Du wissen?