sind zigarillos schädlicher als normale zigaretten?

4 Antworten

solang man nicht übertreibt kann man alles machen. ich würde von beidem abraten, aber wahrscheinlich sind zigarillos schädlicher (kein filter meistens und so)

ich würde eher sagen Zigaretten sind schädlicher da in ihnen mehr Teer drinnen ist. Finde auch Zigarillos besser ! =D^^

jedoch was die bestandteile angeht sind beide gleich?

Wirkt es prollig, wenn man Dannemann Moods raucht, statt Zigaretten?

Ich rauch immer Dannemann Moods ohne Filter, weil ich von Zigaretten zu viel rauch. Ich rauch so 10 Zigarillos und tu sie halt eher paffen und es macht mich nicht so fertig, wie Zigaretten rauchen. Jetzt steh ich da im Raucherkammerl oder halt vor der Tür und rauch halt Zigarillos. Ich wollt fragen, ob das prollig oder ungut wirkt. Halt irgendwie überheblich.

...zur Frage

Gibt es unkündbare Verträge?

Hallo,

ich habe an Grundstücken von Immobilien gesehen, dass Zigarettenautomaten aufgestellt ist. Sind unkündbare Verträge oder eine Pachtung möglich, so dass auch bei Immobilienkauf der neue Besitzer nicht daran rütteln kann?

...zur Frage

Wie schädlich sin zigarillos?

Ich wollte euch fragen wie schädlich zigarillos sind??schädlicher als normale kippen??

...zur Frage

wie schädlich ist sweets rauchen?

also ist es schädlicher als eine normale zigarette?

...zur Frage

Wie raucht man Zigarillos?

raucht man die per lungenzügen (wie zigaretten) oder pafft man die nur (wie zigarren) ?

...zur Frage

Sind Filter-Zigarillos schädlicher als Zigaretten?

Servus, und zwar rauche ich seite längerem jeden Tag 2 Filter-Zigarillos von West auf Lunge. Aber sind die schädlicher als normale Kippen? - Der Preisunterschied is ja quasi auch enorm (Filterzigarillos [17Stck. 2,20€] & Zigaretten [23Stck., 6€).

Angenommen, wir setzen mal 2 Filterzigarillos vs 2 Zigaretten.

MfG :) PS: Bitte keine Moralapostel, die meinen, Rauchen wäre so und so schädlich. Merci ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?