Sind Zigaretten in maßen sehr schädlich für den muskelaufbau?

4 Antworten

Wenn du 1 rauchst, wirst du auch noch ne 2 und 3 rauchen wollen. Auch wenn Urlaub ist, lass es am besten trz. Ich weiß zwar nicht in wie weit das dem Muskelaufbau schadet oder auch nicht. Aber rauchen schadet generell und wenn du erst mal mit einer anfängst geht es immer weiter. Ausserdem finde ich das es das eh nicht bringt in der woche eine zu rauchen. Das ist so wenig da kann man es auch gleich lassen. Entweder ganz oder gar nicht!

Das hat nichts gemeinsam, Muskelaufbau und Zigarettenkonsum. Bei 3-4 Zigaretten pro Tag ist absolut kein Hindernis.

Zigaretten sind immer schädlich, da gibts keine Grenzen.

Ja das weiß ich aber ich wollte genauer wissen ob sich das so extrem auf den muskelaufbau auswirkt wenn ich 3 zigaretten in 3 wochen sprich 1 pro woche maximal rauxhe und das auch nur in urlaub

0

Zählt eine normale Damenhandtasche schon als Handgepäck im Flugzeug?

Hallo,

für mich geht es dieses Jahr seit langem mit einer mir unbekannten Airline in den Urlaub. Nun kann ich aber nirgendswo genauere Angaben lesen, ob eine normale Handtasche auch schon als Handgepäck gewertet wird oder man dazu noch einen kleinen Koffer (der den Maßen entspricht) mitnehmen darf. Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Pizza im Muskelaufbau?

Betreibe seit 3 Wochen ein Muskelaufbau Training und das 3 mal die Woche. Ich habe seit 4-6 Wochen keine Pizza mehr gegessen und wollte fragen ob ich mir heute Abend eine gönnen dürfte ? Die Big Pizza Texas. (Trainiere erst am Montag wieder)

...zur Frage

Wie schädlich ist es wenn ich einmal im Monat 15 Zigaretten rauch?

Guten Tag Community,

Undzwar ich habe einmal im Jahr ein Monat, indem ich 15 Zigaretten rauchen darf, dies ist immer der Monat indem ich Urlaub nehme. Ich rauche lediglich jeden 2 Tag eine Zigarette mit folgenden Werten:

7mg Kohlenstoffmonoxid 7mg Teer 0,5mg Nikotin

also eine schwache bis mittlere Zigarette.

Außerdem rauche ich die nicht immer komplett sondern manchmal nur zu Hälfte und ich tu nur paffen. Süchtig bin ich noch nie geworden ich halte mich immer an diesem Monat und tu sonst nie rauchen. Kann ich mir das mal gönnen oder kann schon bei so einer Dosierung von den Schadstoffen permanente Nebenwirkungen auftreten? Ich bin volljährig.

Dankeschön für eure Hilfe! :-)

...zur Frage

Ist einmaliger Alkoholkonsum schädlich für Muskelaufbau?

Hallo, ich trainiere seit 3 Monaten im Fitness Center und konnte bisher auf jeglichen Alkohol und Tabakkonsum verzichten. Gestern war eine Feier von einem Freund, auf der ich leider etwas zu viel getrunken habe. Meine Frage ist: hat ein einmaliger Alkoholkonsum viel Auwirkung auf den Muskelwachstum? Bedanke mich schonmal im Voraus LG Luca

...zur Frage

Muskelaufbau, wie viel kcal?

Hallo,

ich trainiere seid 1 Monat im Fitnessstudio, 3x die Woche - Ganzkörperworkout. Bis jetzt konnte ich noch keinen Muskelwachstum feststellen, mein Trainer meinte ich sollte evtl. etwas härter trainieren. Das werde ich auch machen aber dann meinte ein Kumpel dass ich zu wenig kcal aufnehme. Davon habe ich noch nichts gehört. Stimmt das?

Braucht man, damit Muskeln wachsen einen kalorien-überschuss? Reicht nicht genug Eiweiss? Wie viel kcal müsste ich am Tag essen, damit meine Muskeln wachsen?

Vor einem halben Jahre war ich übergewichtig, ich wog 85kg und habe bis Dezember 20kg abgenommen. Ich esse ziemlich wenig, aus Angst wieder "fett" zu werden..

Daten:

-16 Jahre -1,80m -65kg -kfa 13,1%

MfG

...zur Frage

Muskelaufbau - Testosteron Nebenwirkungen

Hallo liebe Community!

Ich trainiere jetzt seit einem Jahr aktiv. Aufgrund einer verzögerten Pupertät habe ich Testosteron verschrieben bekommen. Eigentlich brauche ich es nicht mehr.... vor kurzem habe ich aber erfahren, dass Testosteron zum Muskelaufbau start beiträgt...

Daher nehme ich nach dem Training meist noch einen "Beutel" mit 25 mg Testosteron.. Ergebnisse haben seitdem deutlich zugenommen. Mache das seit 2 Wochen und trainiere 3 mal die Woche (Bin 18 Jahre alt).

Meine Frage ist jetzt: Welche Nebenwirkungen kann das ganze haben, außer, dass z.B. mein Hoden weniger Spermien produziert, und Agressivität?

Vielen Dank!

Ergänzung ich habe noch max. 15 beutel, dann ist sowieso schluss, weil ich keines mehr verschrieben bekomme!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?