Sind zerissene Hosen mittlerweile normale Klamotten oder immer noch Mainstream?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Ich persönlich finde diese Hosen ja ganz schlimm und furchtbar ----> wer so rumläuft zeigt mir immer, dass er eigentlich keinen gesteigerten Wert darauf legt, einigermaßen gepflegt, sauber und ordentlich rüberzukommen.

Auch habe ich ein Problem damit, wieso man ernsthaft viel Geld für Klamotten ausgibt, mit denen man früher ärmliche Landstreicher oder Obdachlose assoziiert hatte, die sich nichts Besseres kaufen konnten.

Es mag zwar Trend sein, aber es ist einer, den ich vom ersten Moment an gaaaanz scheußlich fand -----> und mir kommt es auch so vor, als ob sich viele so anziehen um "cool" zu wirken. Dennoch sollte jeder die Freiheit haben sich so zu kleiden, wie er's für richtig hält & ich rede da keinem rein!

Ich persönlich finde diese Hosen unmöglich und würde sie niemals tragen.
Das ist aber meinem etwas höheren Lebensalter geschuldet.

Heut zutage kann man alles Tragen finde ich.
Da gibt es da keine „Vorschriften“ mehr.
Getragen wird was gefällt und was für einem bezahlbar ist, gleichwohl mir bewusst ist, dass es für manche Jugendlichen in bestimmten Gruppen Zwänge gibt.

LG Lazarius

Man trägt was einem halt gefällt. Ich hab solche Jeans früher auch gerne getragen, aber heute bevorzuge ich normale, die nicht 'kaputt' sind.^^ Ist halt alles eine Frage des Geschmacks.

Ich hab ja nichts gegen die Leute aber ich halte garnichts davon, wenn man sich bewusst, beabsichtigt kaputte Kleidung anzieht.

Bei einem Obdachlosen hätte ich Verständnis dafür..

Wie kann man sich kaputte Kleidung anziehen?! Da kannst du doch gleich im Winter mit ner Badehose rausgehen oder mit Ski klammotten als Bauarbeiter im Sommer arbeiten. Oder weisst du was.. lass die kleidung doch komplett weg..

IchHelfeGernXD 04.07.2017, 13:50

Das ist zwar ne gute Antwort aber meine Frage ob Zerissene Hosen Mainstream sind habe ich nicht ganz herauslesen können...

0
LeonardM 04.07.2017, 13:59

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen bei explizit dieser Frage.

1

Wenn es die normale Kleidung ist, ist es ja Mainstream

IchHelfeGernXD 04.07.2017, 17:32

Damit meinte ich eigentlich ob es von der Gesellschaft immer noch als Trend angesehen wird oder nicht

0

Na, würde sagen, wenn du für die gleiche Jeans mit Löchern 100 Euro mehr zahlst und irgend nen Depp noch seinen Namen drauf kritzelt isses Mainstream.

Wenn du deine Jeans solange trägst, bis die Knie abgescheuert sind, isses ne normale Hose :D

Was möchtest Du wissen?