Sind "Zehenabdrücke" so einzigartig wie Fingerabdrücke?

1 Antwort

Nicht nur Zehenabdrücke. Selbst Schuhabdrücke sind einzigartig, da die Sohlen unterschiedlich ausfallen und selbst Sohlen aus der gleichen Presse nach kurzer Zeit schon unterschiedlich abgelaufen sind.

Sind meine Fingerabdrücke in einer Datenbank der Polizei?

Vor drei Jahren wurde mein Auto gestohlen. Der Täter wollte wohl nur von A nach B. Nach einer Woche ist es wieder aufgetaucht... nach dem die Polizei mir das Auto wieder übergeben hat, habe ich überall Rückstände des Pulvers der Spurensicherung vorgefunden. Ich gehe also mal davon aus, dass meine Fingerabdrücke aufgenommen wurden, da es eben mein Auto war (man hat übrigens von mir keine Abdrücke zum Vergleich genommen). Das Verfahren wurde eingestellt. Nur... was ist mit den sichergestellten Fingerabdrücken? Kann ich davon ausgehen, dass meine Abdrücke nun in einer Datenbank stehen – und natürlich in Verbindung mit einem Autodiebstahl?

...zur Frage

Andere Länder - andere Sitten: Aber warum füllen sich Osteuropäer im Urlaub die Teller so voll,...

... und essen dann nur einen Bruchteil davon auf?

Fast jeder Reisende hat in den letzten Jahren wohl so etwas schon im Speiseraum eines Hotels erlebt. Auf einem Teller stapeln sich Süßes und Herzhaftes gemischt, mal ganz abgesehen davon, dass das Durcheinander bestimmt nicht schmeckt... Es sind ja in den meisten Fällen wohl keine Armen, die sich Urlaub in europäischen Hotels leisten können, also warum diese Tischmanieren? Ich habe mich bisher nicht getraut, den-/diejenigen direkt danach zu fragen, weil ich gewiss niemanden beleidigen möchte. Vielleicht kann mir ja hier jemand die Frage beantworten, wie sich diese Esskultur begründet!

...zur Frage

Wie werden meine Fingerabdrücke erkannt?

Wenn ich irgendwie was getan habe und dann da auf Fingerabdrücke gesucht wird und meine gefunden werden wie erkennen die das das meine sind

...zur Frage

Haben Tiere sowas wie "Fingerabdrücke"?

Jeder Mensch hat ja unverwechselbare Fingerabdrücke, gibt es solche unverwechselbaren Linien auch auf Tierpfoten????

...zur Frage

Im Traum wird immer im Haus eingebrochen?

Hallo Leute,

Ich träume immer davon das in unserem Haus eingebrochen wird...ich träume schon zum 6ten mal vom selben Traum aber von unterschiedlichen Einbrecher in meinem Traum passiert :,,das meine ganze Familie im Haus ist und wir wissen das da Einbrecher vor unserer Tür ist aber wir rufen irgendwie nicht die Polizei an.Die Einbrecher schaffen es ins Haus zu kommen und im jedem Traum erschießen mich die Einbrecher immer zweimal am Rücken (immer zweimal nicht mehr oder weniger und immer am Rücken )und ich erinnere mich daran das ich immer nach dem erschießen weiß das ich nicht sterben werde"...könnt ihr mir dabei helfen was dieser Traum bedeutet

...zur Frage

Ist in Fingerabdrücken DNA von der jeweiligen Person?

Also wollte wissen ob in Fingerabdrücken DNA drin ist ... also im abdruck selber den man hinterlassen hat. Oder lassen sich Fingerabdrücke nur vergleichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?