Sind YumYum (Chinasuppen) wenn man die roh ist wirklich giftig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn man eine suppe "ist", kann man hier keine fragen stellen, abgesehen davon wird das zeug nicht "giftig" sein, sondern nur zig chemikalien enthalten, die es geschmacklich brauchbar und schnell zubereitbar machen.ALLE schnellgerichte sind von übel: das gilt für juristische genauso wie für die nahrung.

Ist wie bei allem anderen: Zu viel macht Krank. Hier sag ich mal 10 Tüten Roh am Tag im Zeitraum von einem Monat. Da bekommst du dann Probleme, aber Krebs ist es nicht!

Nein, nicht giftig! Die würden sonst sofort aus dem Verkehr gezogen!!

optimist: schau mal unter dem stichwort "lebensmittelwarnung"! diese site müßte es nicht geben, wenn denn WIRKLICH alles gefährliche sofort aus dem verkehr gezogen werden könnte. da ich kunde mehrerer lebensmittelanbieter bin, schaue ich spätestens alle sieben tage mal nach, wovon ich besser die finger lasse.

0

Mir doch egal, was Krebse erregt :D Sollten aber ungiftig sein ...

aach sani aber eeeeehm ja okay.

0

Was möchtest Du wissen?