Sind YouTuber religiös?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist so, dass ich mich an deren Arbeit meist freuen kann - ich finde die Arbeit gut... und gönne ihnen das bisschen Geld, dass sie dafür bekommen... 

Es gibt ja auch Arbeiten auf dieser Welt, die eher schlecht/böse sind.... und wo man auch dadurch an Geld kommen kann...

Ich würde also die Arbeit von Youtubern jetzt nicht als satanistisch einstufen...?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle YouTuber gleich sind. Es wird unter ihnen Gläubige, weniger Gläubige und Atheisten geben.

Wieso kannst du dir dies nicht vorstellen?

Es sind Menschen wie alle anderen ,es wird wahrscheinlich alles von streng gläubige bis Atheisten geben.

ich kanns mir deswegen nicht vorstellen weil sie “nie“ sagen das sie mal in der kirche waren oder das sie religiös sind und so...

0
@sugarsalt

Wieso sollten sie dies auch tun?

Sie kennen ihre Zuschauer ja nicht sagt du jmd den du nicht kennst direkt ob du gläubig bist oder nicht?

0

Doch sind sie sie glauben an den radikalislamischen Budh

ismus

Sind Brotesser religiös?

Öhmm einige ja andere nein.

Was möchtest Du wissen?