Sind Youtuber eigentlich stolz darauf das deren Anhänger 10-13 Jährige sind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man findet immer einen Grund auf sich selbst stolz zu sein, das erhöht die Selbstzufriedenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhm naja wenn es ein paar Tausend oder sogar Mio sind. Zudem sind da auch paar ältere dabei. Manche 15-18 jährigen z.B.

PS: Bist du nicht die Polin, die gar keine Polin ist und die der eine so Toll findet? ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyliezzle
03.07.2016, 00:17

😂woher weisst du das

1
Kommentar von Kyliezzle
03.07.2016, 00:31

Ahso haha

0

Nein, es ist ihnen egal. Hauptsache sie haben Zuschauer, durch die sie Geld verdienen. Beispiel: ApoRed

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyliezzle
03.07.2016, 00:16

😂😂bah der Typ

0
Kommentar von marZelo
03.07.2016, 00:16

:D

0
Kommentar von MehrPSproLiter
03.07.2016, 00:42

10 Jährige mit roten Schuhen... :(

0

Meine Abonnenten sind 10 - 13 und 15 - 21 und mir ist das garnicht peinlich Hauptsache ich bekomme das Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?