Sind Youtube-Videos vom User "Calya Satujio" mit einem Button im Video evtl. virenbelastet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Tag!

Ich habe mir die Website, die unten oder oben auf dem [

I

] Button angezeigt wird mal mit einer "virtuellen Maschine" (Virtueller PC, aufdem Viren abgefangen werden und man sie zum testen anmachen kann! Sprich nur die Virtuelle Maschine wird infiziert, aber meiner dann nicht) angeklickt und angeschaut! Ich bin zu folgendem Entschluss gekommen:

• Die Website ist nicht vertrauenswürdig und es würden sich dauerhaft "verseuchte PopUps mit Viren öffnen!"!

• Vertrau der Website bitte einfach nicht!

Grüße,

Experte für Viren  | Justin

Sowas Blödes habe ich mir auch schon gedacht. Gut, dass ich erst gefragt habe. Vielen Dank fürs Testen und viele Grüße!

1

Was möchtest Du wissen?